Review

Maybelline – Color Whisper Lippenstifte

IMG_3192

Der erste Hype um die Maybelline Color Whisper Lippenstifte ist mittlerweile schon verflogen und jetzt ist für mich der Zeitpunkt gekommen, sie euch vorzustellen. Nichts ist schlimmer, als wenn man sich stundenlang an einen Post sitzt, der dann aber nicht gelesen wird, weil das Dashboard sowieso mit Reviews zu dem Produkt voll ist. Und da die Color Whispers im Standardsortmient von Maybelline in den USA sind, konnte ich mir wunderbar viel Zeit mit der Review lassen!

Die Color Whisper Lippenstifte sind Maybellines Antwort auf den glossy Lippenstift Trend. Jede Marke hat in den letzten Monaten eine BB Cream und einen glossigen Lippenstift auf den Markt geworfen und manche machen ihre Sache natürlich besser als andere. Maybelline hat zumindest in der Lippenstiftkategorie für mich alles richtig gemacht.

Angefangen bei den farblich auf den Lippenstift abgestimmten Deckel. Ich weiß immer sofort, zu welchem Lippenstift ich greifen muss und muss nicht erst alle Label durchlesen.

Der Lippenstift selbst hat eine angenehme, leichte Textur. Die Farben, mit etwas Schimmer (Pin Up Peach) fühlen sich beim Auftragen, etwas rauer an, davon merkt man auf den Lippen aber nichts mehr. Die Deckkraft ist sehr unterschiedlich. Rose Of Attraction ist sehr sheer, wobei Berry Ready schon mit einer Schicht fast deckend ist. Im Großen und Ganzen geben sie aber alle ganz gut Farbe ab! Das Finish auf den Lippen ist leicht glossig und sie halten bei mir etwa 2-3 Stunden, bevor ich sie wieder auftragen muss. Berry Ready hält bis zu 6 Stunden, was an der höheren Pigmentierung der Farbe liegt. Trotz des glossigen Finish sind sie aber nicht zu cremig auf den Lippen sondern angenehm leicht.

Auf meinen Lippen wirken sie alle recht ähnlich, da ich eine starke, natürliche Pigmentierung habe. Auch hier bildet Berry Ready wieder eine Ausnahme, der sticht so richtig heraus!

Der Duft der Lippenstifte ist sehr künstlich und süß, verfliegt aber nach dem Auftrag ziemlich schnell.

Pin Up Peach | Cherry On Top | Faint For Fuchsia | Rose Of Attraction | Berry Ready | A Plum Prospect

Pin Up Peach | Cherry On Top | Faint For Fuchsia | Rose Of Attraction | Berry Ready | A Plum Prospect

Pin Up Peach
ein warmer Rosa-Korallton

Pin Up Peach

Cherry On Top
ein blaustichiges, intensives Pink

Cherry On Top

Faint For Fuchsia
ein helles, kühles Lila-Pink

Faint For Fuchsia

Rose Of Attraction
die softe Variante von Pin Up Peach, ein warmes, sheeres Altrosa

Rose Of Attraction

Berry Ready
ein dunkler, kühler Beerenton

Berry Ready
A Plum Prospect
ein Zwischending aus Faint For Fuchsia und Cherry On Top. Ein kühler Pflaumenton mit blauem Schimmer.

A Plum Prospect
Ein qualitativ guter Lippenstift, mit glossigem Finish. Ich benutze sie mittlerweile regelmäßig, finde sie aber nicht besser oder schlechter als die Revlon Lip Butters. Sie haben etwas mehr Deckkraft und sind nicht ganz so cremig auf den Lippen. Berry Ready sticht aus meinen Exemplaren sehr heraus, er deckt unheimlich gut und ich mag ihn und Pin Up Peach am liebsten von allen. Die Color Whispers sind absolut zu empfehlen, aber kein Wunderprodukt!
Die Lippenstifte findet ihr für 8-10 € über Ebay.

Kennt ihr die Color Whispers bereits? Wie steht ihr zu glossigen Lippenstiften?

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply
    Anne Marie
    18. Januar 2016 at 1:31

    Hallo, Carina! 🙂
    Weißt du, ob es die Lippenstife immer noch irgendwo zu kaufen gibt?
    Liebe Grüße,
    Anne Marie von cosmeDIYcs

    • Reply
      Carina
      18. Januar 2016 at 10:14

      In USA denke ich schon, oder du schaust mal bei Ebay

  • Reply
    carryberry
    25. Dezember 2013 at 18:59

    Sehr schöne Farben und die Haltbarkeit scheint ja auch ganz „ordentlich“ zu sein 🙂

  • Reply
    parkuhrs
    15. Dezember 2013 at 22:27

    Die erste Nuance finde ich richtig gut an dir;)

  • Reply
    Jamilia
    12. Dezember 2013 at 18:00

    Steht dir außerordentlich gut 🙂

  • Reply
    Faye
    12. Dezember 2013 at 15:18

    Ich habe auch 2 von diesen Lippenstiften (Pin up peach und Rose of attraction) und liebe sie sehr. Mag sie auch viel lieber als die Revlon Lip Butters. Da meine Lippen recht blass sind, sieht man sie recht gut.

    LG
    Faye

  • Reply
    shalely
    12. Dezember 2013 at 2:37

    Das sind ja tolle Farben. Ich hoffe, dass es die Color Whispers bald auch bei uns in den Drogerien gibt.

  • Reply
    Steffi
    12. Dezember 2013 at 1:31

    Sehr hübsche Farben, allerdings ist auch irgendwann der Punkt erreicht, wo diese glossy Lipsticks eben nichts mehr sind, womit man uns Schminkis hinterm Ofen hervorlocken kann. ^^

    • Reply
      Cream Blub
      12. Dezember 2013 at 16:06

      Das stimmt. Mittlerweile ist der Markt wirklich übersättigt mit sheeren Texturen!

  • Reply
    Ry von HighEnd Planet
    11. Dezember 2013 at 22:28

    Ahw wie ich dich beneide..
    Hätte sie auch so gerne.. Sollte mich nochmal auf die Suche machen! Sind wirklich tolle Farben dabei <3

  • Reply
    Kristina D
    11. Dezember 2013 at 22:04

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

  • Reply
    violett-seconds.de // BigSunshine
    11. Dezember 2013 at 21:30

    Sehr schöner Sammel-Post <3

  • Reply
    violett-seconds.de // BigSunshine
    11. Dezember 2013 at 21:30

    Sehr schöner Sammel-Post <3

  • Reply
    Susanne Beautiful inside
    11. Dezember 2013 at 20:37

    Ich mag glossige Lippies total gerne und grade die Color Whispers finde ich ja total spannend!! Pin up peach hat es mir jetzt ja besonders angetan ;))
    Liebe Grüße <3

  • Reply
    Lena Schnittker
    11. Dezember 2013 at 20:29

    Ich finde die Farben toll, sehen hübsch aus! lg Lena

  • Reply
    Stef
    11. Dezember 2013 at 19:54

    Pin Up Peach gefällt mir am besten. Ich hab keinen, auch keine Lip Butter. Ich mag dann doch lieber deckende, matte Lippenstifte. Da meine Lippen keine klare Kontur haben sieht das sonst so „uferlos“ aus.

  • Reply
    sommerwind
    11. Dezember 2013 at 18:49

    Die Lippenstifte sehen alle klasse auf deinen Lippen aus, Pin up peach gefällt mir am besten – ein perfekter Ton für das Büro. Ich würde mich echt freuen, wenn diese Lippenstifte auch nach Deutschland kommen.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Mai Mädchen
    11. Dezember 2013 at 18:34

    Vom Swatch her finde ich Berry Ready super, aber auf deinen Lippen wirkt er sehr viel heller als beim Swatch 🙁 Ziemlich schade, ich suche immernoch den perfekten dunklen Lippenton, ohne direkt nach gothic auszusehen…

    die Verpackung finde ich auch super 🙂

    Wenn es die Lippenstifte irgendwann hier auf dem Markt gibt, werde ich sie auch ausprobieren aber so extra importieren lassen würde ich sie nicht..

    Deine Lippenbilder mag ich übrigens am meisten, du hast echt tolle Lippen!:) Werd glatt neidisch, hab nämlich nur blasse dünne Lippen 🙁

  • Reply
    Nagellack-Junkie
    11. Dezember 2013 at 18:26

    Ich finde die von dir vorgestellten Farben alle sehr hübsch. „Pin Up Pech“ und „Rose Of Attraction“ sprechen mich spontan am meisten an. Solche glossigen Lippenstifte mag ich ohnehin am liebsten.

    Wird die Reihe zufällig auch in Deutschland erscheinen? Habe bisher irgendwie nichts derartiges gelesen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    • Reply
      Cream Blub
      12. Dezember 2013 at 15:34

      Ich leider auch nicht, vermute, die kommen erstmal nicht zu uns. Wenn ich was höre, wirst du es in einem Lesenswert Post am Sonntag erfahren!

  • Reply
    Vanessa
    11. Dezember 2013 at 18:13

    Ich habe mir im Sommer 3 Color Whispers mitbringen lassen, ffür mich sind sie, gerade im Vergleich zu den Revlon Lipbutter, aber ein bisschen zu sheer. Da ich stark pigmentierte Lippen habe sehen alle 3 sehr ähnlich aus. Ich mag glossige Lippenstifte sehr gerne, da sie für mich gerade im Alltag super geeignet sind. A Plum Prospect finde ich sehr hübsch, genauso wie Rose of Attraction.
    LG Vanessa von Kosmetikkram

  • Reply
    Vanessa
    11. Dezember 2013 at 18:13

    Ich habe mir im Sommer 3 Color Whispers mitbringen lassen, ffür mich sind sie, gerade im Vergleich zu den Revlon Lipbutter, aber ein bisschen zu sheer. Da ich stark pigmentierte Lippen habe sehen alle 3 sehr ähnlich aus. Ich mag glossige Lippenstifte sehr gerne, da sie für mich gerade im Alltag super geeignet sind. A Plum Prospect finde ich sehr hübsch, genauso wie Rose of Attraction.
    LG Vanessa von Kosmetikkram

    • Reply
      Cream Blub
      12. Dezember 2013 at 15:30

      Kommt wahrscheinlich ganz auf die jeweilige Nuance an, teilweise sind sie schon sehr sheer!

    Leave a Reply