Tipps, Tricks & Tutorial

Beauty Blogger Basics: Die besten Posen für Fotos!

clickforenglish2schmal
Immer wieder werde ich von Mädels, die gerade einen Beauty Blog gegründet haben, gefragt, „Hey Cream, was sind deine besten Tipps für Bloganfänger?!“. In diesem Post soll es um Posen für eure Fotos gehen. Als erfolgreicher Beauty Blogger solltet ihr jeden Tag mehrfach Fotos von eurem Make Up schießen und auf Twitter, Instagram und Facebook posten. Eure Follower müssen sich an euer Gesicht gewöhnen und das schafft ihr am besten, wenn ihr es ihnen jeden Tag mit geilen Selfies auf jedem möglichen Kanal aufzwingt!
Natürlich gibt es dafür einige Posen, die jeder Beauty Blogger im Schlaf beherrschen sollte. So seht ihr einfach supergeil aus und wenn ihr euch viel Mühe gebt, werdet ihr vielleicht in den heiligen Olymp der Beauty Blogger aufgenommen. Aber immer langsam mit den jungen Pferden! Lernt erstmal diese Posen auswendig:
Intensives Starren
Zeigt euren Lesern, dass ihr voll konzentriert beim Fotografieren seid! Grinsen macht euch weichlich und Schwäche wollt ihr euren Lesern nicht zeigen – also die Mundwinkel bleiben unten!

Ätherisches Relaxgesicht

Eure Seele ist eins mit euren Blushes? Ihr seid völlig Ying und Yang mit euren Lippenstiften? Schließt die Augen, entspannt euch – und schießt Fotos!! So erkennt jeder sofort, dass ihr total groovy mit dem Schminkflow geht.

Überraschung!

Ermahgerd! Wie kann es sein, dass ich nach meinem 10 kg Douglas Einkauf noch nicht bankrott bin?! Wird auch oft von Youtubern verwendet, die müssen ja wissen, wie man’s richtig macht!

Kawaii Cutie Pie

Na was bin ich cute! Verbindet euer Duckface mit dicken Backen, großen Augen und Handgesten, damit ihr extra zucker-mit-schokoladenüberzug-süß seid! Wahlweise bohrt ihr euren Finger in die Backe, damit auch jeder sieht, wie hamsterig sie sind …

… oder ihr geht auf’s Ganze und macht das Duckface mit Peace Zeichen! Kommt immer geil, vor allem bei Gruppenfotos, damit man sofort erkennt, wie cute ihr seid.

Das scheue Reh

Ihr seid ein verletzliches Wesen oder nicht sicher, ob ihr vorhin Butter eingekauft habt? Dann ist das scheue Reh eure beste Wahl. Leichtes Stirnrunzeln und der Blick in die Ferne machen euch nachdenklich und tiefgründig. Das macht euch gleich viel interessanter, denn eigentlich denkt ihr nur an den geilen neuen Duochrome Lidschatten von Armani, der so toll zu eurem neuen Kajal passen würde!

Der offene Mund

Diese Pose ist besonders zu empfehlen, wenn ihr euch gerade die Zähne geputzt habt, damit das auch jeder sieht. Nutzt sonst ja auch ziemlich wenig, wenn das keiner mitbekommt. Diese Pose ist dem Ätherischen Relaxgesicht sehr ähnlich, aber hier könnt ihr noch den gedankenverlorenen Blick in die Ferne für das scheue Reh üben. Ist also schon ziemlich advanced, hierfür solltet ihr 2-3 Monate üben, bis ihr die Pose perfektioniert habt.

Englische Version
I often get asked by new Beauty Bloggers „Cream, what are your top tips for beginners?“. Of course, I want to help you. Let’s start by talking about the best poses for your selfies. You should post several photos of yourself each day on every possible channel. Your followers should know what you look like in every position!
Above you can see several poses you should acquire when you want to become a successful beauty blogger!
(this post may or may not contain irony!)


Welche Posen sollte jeder Beauty Blogger eurer Meinung nach beherrschen?

Dieser Post sollte mit einem Augenzwinkern gelesen werden 😉

You Might Also Like

125 Comments

  • Reply
    Maya
    9. Mai 2014 at 20:27

    Oh Mann, ich hab alles falsch gemacht, lösche nun alle Fotos und fange dank der Tipps noch einmal ganz von vorne an… :))))))

  • Reply
    Nini
    29. April 2014 at 22:24

    xDDDDDDDDDDD

  • Reply
    Fashion Kitchen
    26. April 2014 at 19:01

    seeeehr geil 😀

  • Reply
    Vali
    21. April 2014 at 18:46

    hahahhahaha soooo geil 😀 du bist so sympathisch, ich musste so lachen 😀

  • Reply
    Vali
    21. April 2014 at 18:46

    hahahhahaha soooo geil 😀 du bist so sympathisch, ich musste so lachen 😀

  • Reply
    Eva
    15. April 2014 at 13:31

    Das intensive Starren finde ich sehr wichtig!!! wenn man nur solche Bilder postet, bekommt man siecher viel mehr Leser 😉

  • Reply
    Boxenjunkie
    14. April 2014 at 14:28

    Herrlich! Selten so gelacht 😀

  • Reply
    Miss von Xtravaganz
    13. April 2014 at 16:02

    Ich bin noch für den extrem sexy verführerisch Blick ^^
    Sehr genialer Post!

  • Reply
    Miss von Xtravaganz
    13. April 2014 at 16:02

    Ich bin noch für den extrem sexy verführerisch Blick ^^
    Sehr genialer Post!

  • Reply
    Schminktussi
    12. April 2014 at 12:06

    Cooler Post 🙂

  • Reply
    Sarah J.
    11. April 2014 at 23:22

    Oh Gott, wie geil xD

  • Reply
    Melly
    11. April 2014 at 16:54

    hahaha genial! 😀
    Habe herzlich lachen müssen <3 – schöner Post.. hast du gut getroffen! :))
    Dein AMU sieht übrigens auch wunderschön aus ♥ wollte ich noch loswerden 😉

    Liebe Grüße,
    Melly

  • Reply
    Melly
    11. April 2014 at 16:54

    hahaha genial! 😀
    Habe herzlich lachen müssen <3 – schöner Post.. hast du gut getroffen! :))
    Dein AMU sieht übrigens auch wunderschön aus ♥ wollte ich noch loswerden 😉

    Liebe Grüße,
    Melly

  • Reply
    Melly
    11. April 2014 at 16:54

    hahaha genial! 😀
    Habe herzlich lachen müssen <3 – schöner Post.. hast du gut getroffen! :))
    Dein AMU sieht übrigens auch wunderschön aus ♥ wollte ich noch loswerden 😉

    Liebe Grüße,
    Melly

  • Reply
    Elisabeth Tetzlaff
    11. April 2014 at 15:59

    :’D das rehh!!!! Jap ist super gelungen xD

  • Reply
    Sarina
    11. April 2014 at 12:51

    Ich feiere dich gerade so XDDDDDDDDDDDDDDDD.

  • Reply
    Sarina
    11. April 2014 at 12:51

    Ich feiere dich gerade so XDDDDDDDDDDDDDDDD.

  • Reply
    Chlencherei
    11. April 2014 at 11:58

    Gnihihi! Genial! Bin zwar kein Beauty Blogger und auch ein totaler Schminklegastheniker, aber, was meinst Du, wenn ich Deine Posen gut genug einübe, dann merkt vielleicht niemand das ich gar nicht geschminkt bin 😉

  • Reply
    Dani J
    11. April 2014 at 11:40

    Omg! Danke für diesen Post. Daran kann man sich super orientieren, welche Pose am Besten zu welchem Post passt *lach* Perfekt! .. Oh weh, habe mich gerade vor Lachen weggeschmissen X-D

  • Reply
    Sheila Espey
    11. April 2014 at 10:03

    hahaha oh man und am anfang habe ich noch gedacht du meinst das ernst 🙂

  • Reply
    Angelique and the King
    11. April 2014 at 9:35

    Ich schmeiß mich sehr. Sehr geiler Post. Ich hab ne Freundin, die generell auf Selfies das V in die Kamera hält. Nur halt mit dem Handrücken nach außen (grübel, heißt das dann auch Peace?). Ich hab dann mal meinen Freund gefragt, was da eigentlich bedeuten soll und er meinte: Ist doch klar: zwei Bier!
    Ich musste heute wirklich herzhaft über Deinen Post lachen, danke dafür. Liebe Grüße an Dich.

  • Reply
    Kristina
    11. April 2014 at 9:18

    Aaaahahahah 😀 Sehr geil! 😀 Danke!

  • Reply
    Kristina
    11. April 2014 at 9:18

    Aaaahahahah 😀 Sehr geil! 😀 Danke!

  • Reply
    Mia, ganz (Un-)Verblümt **
    11. April 2014 at 9:12

    *LOOOL* das hättest du am 1.4. bringen können *gg*

    Sehr „informativer“ Post! 😉

    • Reply
      Cream Blub
      11. April 2014 at 9:25

      Da hätte es ja jeder machen können 😉

  • Reply
    Kirschblüte
    11. April 2014 at 8:45

    hahahah ich lach mich kaputt – genialer post, love it XD

  • Reply
    Lilily
    11. April 2014 at 8:14

    Hahahahaha, sehr gut 😀

  • Reply
    Melli
    11. April 2014 at 7:37

    Ahh wie geil. Was ist noch mit dem Küsschenface, damit auch ja jeder Leser eins bekommt? 😉

    Was hast du eigentlich für dein Augen Make up verwendet? Das Lila gefällt mir so sehr.

    • Reply
      Cream Blub
      11. April 2014 at 9:07

      Küsschen Face ist auch eine gute Idee 😉

      Der Post dazu kommt morgen!

    • Reply
      Cream Blub
      11. April 2014 at 9:07

      Also zum Make Up, nicht zum Küsschen Face 😀

  • Reply
    shalely
    11. April 2014 at 2:16

    Aaahahahaha ist das genial!!!! Sehr schön…..

  • Reply
    Melanie Andreas
    10. April 2014 at 22:42

    Herrlich, gerade das ätherische Relaxgesicht und der offene Mund sind so oft anzutreffen, also sehr beliebt 😉
    Ich werde mal gucken, dass ich das auch so gut hinbekomme, ich will doch auch so berühmt werden wie du :D:D:D

  • Reply
    Melanie Andreas
    10. April 2014 at 22:42

    Herrlich, gerade das ätherische Relaxgesicht und der offene Mund sind so oft anzutreffen, also sehr beliebt 😉
    Ich werde mal gucken, dass ich das auch so gut hinbekomme, ich will doch auch so berühmt werden wie du :D:D:D

  • Reply
    Rena
    10. April 2014 at 21:59

    Ich lach mich schlapp, so geil 😀

  • Reply
    Anonym
    10. April 2014 at 21:53

    Haha witzig…nicht

  • Reply
    Anonym
    10. April 2014 at 21:53

    Haha witzig…nicht

  • Reply
    Julia
    10. April 2014 at 21:47

    sehr lustig 😀 😀

    Liebe Grüße,
    Julia❥

  • Reply
    ulli ks
    10. April 2014 at 21:31

    hahaha!
    Gib es zu, du hast dich von GNTM letzte Woche inspirieren lassen!!!
    Nur, dass man bei dir tatsächlich einen Unterschied sieht 🙂

    So und jetzt ab in die Schauspielschule… ach was, ab zum Casting, aber nicht so eine Doku Soap, schon etwas Tiefgründiges! Da machst du denen das scheue Reh und hast die Rolle!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    • Reply
      Cream Blub
      11. April 2014 at 9:01

      Daran hatte ich auch gedacht, als die Sendung letzte Woche kam. Zu meiner Verteidigung – der Post war zu dem Zeitpunkt schon abgetippt 😉 Ach, das reicht doch wohl auch für Verbotene Liebe 😀

    • Reply
      ulli ks
      14. April 2014 at 17:22

      hahaha, auch eine gute Quelle der Inspiration 😀

  • Reply
    Beauty Butterflies
    10. April 2014 at 20:54

    Haha – Großartig! Ich habe herzlich gelacht!!!!

  • Reply
    Viviane
    10. April 2014 at 20:50

    Ach, dieser Post war einfach herrlich. Made my day. 🙂
    Liebe Grüße

    Viviane

  • Reply
    Kathi
    10. April 2014 at 20:34

    Toller Beitrag! Davon hätte ich gerne mehr 😀

  • Reply
    KiSaXYZ
    10. April 2014 at 20:33

    Ich wusste doch, ich mache irgendetwas falsch! Vor allem das mit dem nicht lächeln hab ich noch nicht drauf.

  • Reply
    KiSaXYZ
    10. April 2014 at 20:33

    Ich wusste doch, ich mache irgendetwas falsch! Vor allem das mit dem nicht lächeln hab ich noch nicht drauf.

  • Reply
    Liia
    10. April 2014 at 20:11

    Also ehrlich… Pff da vergisste die zwei wichtigsten!!! Schräg von oben mit welpenblick und aufgerissene augen mit augenbrauen am haaransatz!
    Toller post

  • Reply
    Liia
    10. April 2014 at 20:11

    Also ehrlich… Pff da vergisste die zwei wichtigsten!!! Schräg von oben mit welpenblick und aufgerissene augen mit augenbrauen am haaransatz!
    Toller post

  • Reply
    Liia
    10. April 2014 at 20:11

    Also ehrlich… Pff da vergisste die zwei wichtigsten!!! Schräg von oben mit welpenblick und aufgerissene augen mit augenbrauen am haaransatz!
    Toller post

    • Reply
      Cream Blub
      11. April 2014 at 8:59

      Den schräg-oben-Welpenblick habe ich tatsächlich vergessen!!! Schande auf mein Haupt 😀 Und die aufgerissenen Augen habe ich ja irgendwie bei der Überraschungspose dabei 😉

  • Reply
    Maxie Renée
    10. April 2014 at 20:02

    Haha das ist einer der besten Posts, den ich in der letzten Zeit gelesen habe 😀
    Super gemacht!

    Liebe Grüße aus Wien und noch einen schönen Abend! 🙂

  • Reply
    hachikofu
    10. April 2014 at 20:00

    hahaah this was so funny :D! I am totally guilty of the „open mouth“ pose!

    • Reply
      Cream Blub
      11. April 2014 at 8:58

      It can look good, you just have to do it the right way 😉

  • Reply
    Mareike k-k
    10. April 2014 at 19:48

    Herrlich, einfach nur herrlich!!! Hab jetzt schon 3 x drüber geschaut und die Bilder werden von mal zu mal besser :-))

  • Reply
    Mareike k-k
    10. April 2014 at 19:48

    Herrlich, einfach nur herrlich!!! Hab jetzt schon 3 x drüber geschaut und die Bilder werden von mal zu mal besser :-))

  • Reply
    Cityrella
    10. April 2014 at 19:42

    Hahaha bitte öfter solche Posts 🙂

  • Reply
    Cityrella
    10. April 2014 at 19:42

    Hahaha bitte öfter solche Posts 🙂

  • Reply
    Cityrella
    10. April 2014 at 19:42

    Hahaha bitte öfter solche Posts 🙂

  • Reply
    Nalle
    10. April 2014 at 19:37

    Danke für diesen herrlichen Post! Mir ist leider für jede Kategorie ein passender Blog eingefallen… Aber ich sag nicht wer 😉

  • Reply
    Netti
    10. April 2014 at 19:36

    Du hast es einfach drauf. Ich krieg die Posen nie so bezaubernd hin. 🙁

  • Reply
    Maja
    10. April 2014 at 19:32

    Danke für diesen Beitrag, wieder soviel gelernt!!! Das intensive Starren ist ja mein Favorit, super coole Pose, ein Muss für jeden Blogger würde ich sagen! Das scheue Reh ist aber auch gut.. Hach ja, muss ich alles sofort ausprobieren!
    Daumen hoch.

    😀

  • Reply
    Maja
    10. April 2014 at 19:32

    Danke für diesen Beitrag, wieder soviel gelernt!!! Das intensive Starren ist ja mein Favorit, super coole Pose, ein Muss für jeden Blogger würde ich sagen! Das scheue Reh ist aber auch gut.. Hach ja, muss ich alles sofort ausprobieren!
    Daumen hoch.

    😀

  • Reply
    rainbow.colorato
    10. April 2014 at 19:23

    😀 haha

  • Reply
    Beauty Mango
    10. April 2014 at 19:20

    HAHAHAAHAH Was für ein geiler Post xD

  • Reply
    Sarah シ
    10. April 2014 at 19:17

    Hahahahahaaaaaaaaaaaaaa! Made my day! Danke dafür! 😀

  • Reply
    Missys Wahnsinn
    10. April 2014 at 19:10

    Zu geil!!!
    Deine Gesichtsausdrücke sind der Hammer!
    You made my day – endlich heute noch was zu Lachen!
    Danke <3
    Liebe Grüße
    Anke

  • Reply
    Anonym
    10. April 2014 at 18:53

    Ich hab herzlich gelacht 😀 Aber viel wichtiger ist eigtl. ein Post zu dem geilen Frühlings-AMU!

  • Reply
    Anonym
    10. April 2014 at 18:53

    Ich hab herzlich gelacht 😀 Aber viel wichtiger ist eigtl. ein Post zu dem geilen Frühlings-AMU!

  • Reply
    Anonym
    10. April 2014 at 18:53

    Ich hab herzlich gelacht 😀 Aber viel wichtiger ist eigtl. ein Post zu dem geilen Frühlings-AMU!

  • Reply
    Richard
    10. April 2014 at 18:41

    Danke Cream. Hab herzlichst gerade gelacht :D. Manche Posen sehen aber auch dämlich aus.

  • Reply
    Stef
    10. April 2014 at 18:34

    Du bist einfach die Geilste, ich habe ne halbe Stunde gelacht. Das erste Bild ist das Beste. So guck ich auch am liebsten 😀

  • Reply
    Nessie G.
    10. April 2014 at 18:25

    Du hast mir meinen Abend gerettet 😀 Selten habe ich so gelacht und gerade heute habe ich es wirklich nötig!!!
    Danke für diese wundervolle Zusammenfassung!

  • Reply
    Shia von Shias Welt
    10. April 2014 at 18:07

    Ich kann nicht mehr 😀 du bist der Knaller xD

  • Reply
    Lena Schnittker
    10. April 2014 at 18:00

    Haha, geiler post, mal was anderes! 😉 lg Lena

  • Reply
    Sandra
    10. April 2014 at 17:45

    Danke, Carina, das war genau das, was ich heute nach diesem miesen Arbeitstag nötig hatte. Ich geh dann mal mein Ätherisches Relaxgesicht üben, sobald ich mit dem Lachen aufhören kann. ;D

  • Reply
    DaniB001
    10. April 2014 at 17:43

    Wie viele Versuche hast Du wohl gebraucht bis diese Posen dabei rauskamen 🙂 Sehr amüsant.

  • Reply
    DaniB001
    10. April 2014 at 17:43

    Wie viele Versuche hast Du wohl gebraucht bis diese Posen dabei rauskamen 🙂 Sehr amüsant.

    • Reply
      Cream Blub
      11. April 2014 at 8:10

      Als ultimativer Profi habe ich natürlich jeweils nur ein Foto gebraucht!!! 😀

  • Reply
    Lila
    10. April 2014 at 17:31

    Loool, made my day!
    Manche Posen zwingen mich schon fast dazu beim Youtubekanal weiterzuschalten >.< Ich hab ja nix gegen Faxen machen aber da Duckface kann ich nimmer sehen xDDD

    • Reply
      Cream Blub
      11. April 2014 at 8:10

      Oh wie ich es hasse… glücklicherweise habe ich schon keine Youtuber abonniert, die Duckfaces machen 😀

  • Reply
    carryberry
    10. April 2014 at 17:18

    Hahaha, genial!!

  • Reply
    Alexa Jana
    10. April 2014 at 17:02

    Haha, sehr schön 🙂

  • Reply
    Alexa Jana
    10. April 2014 at 17:02

    Haha, sehr schön 🙂

  • Reply
    Lilo
    10. April 2014 at 17:01

    Gnihihi, köstlich! Es fehlt aber eine wichtige Pose: Von oben, damit die Augen riesig wirken und sämtliche Proportionen verfälscht sind und das Kindchenschema so richtig ins Schwarze trifft 😀 Und das am besten auf jedem Bild, damit der Leser bloß nie sieht wie das Idol tatsächlich ausschaut.

  • Reply
    Lilo
    10. April 2014 at 17:01

    Gnihihi, köstlich! Es fehlt aber eine wichtige Pose: Von oben, damit die Augen riesig wirken und sämtliche Proportionen verfälscht sind und das Kindchenschema so richtig ins Schwarze trifft 😀 Und das am besten auf jedem Bild, damit der Leser bloß nie sieht wie das Idol tatsächlich ausschaut.

    • Reply
      Cream Blub
      11. April 2014 at 8:05

      Das stimmt, die Pose sieht man auch sehr oft!!

  • Reply
    Moni
    10. April 2014 at 16:54

    <3 du bist ja echt so süß auf den Bildern, herzerfrischend! Bei dir gehen sogar solche Bilder :o)

    Jaja, alles schon mal gesichtet. Und selber versucht! Bei mir ist allerdings der streng-brummelige „wo ist denn jetzt der Auslöser und warum is tder Winkel jetzt so komisch“-Ausdruck vorherrschend, mit entsprechendem Ausschnitt auf dem Bild. Deswegen findest du auch so viele Selfies bei mir 😉 neenee, ich knips lieber Nägel.

    Dank dir für diese wunderbaren Tipps!

    LG

    • Reply
      Cream Blub
      11. April 2014 at 7:55

      Den Ausdruck kenne ich auch nur zu gut, ist immer bei meinen Fotos dabei, wird aber rausgelöscht 😀

    • Reply
      Moni
      11. April 2014 at 12:05

      Bei mir auch, da bisher alle Bilder so waren, gibts nur seltene und Teilbilder bei mir … ^^ schön, wenn man was zu lachen hat, denk ich dann. Ein Ausdruck, für den ich berühmt bin (offline…) ist der „hier müffelt aber was, wo ist den der Käsesocken? “ …no comment.
      LG

    • Reply
      Moni
      11. April 2014 at 12:05

      Bei mir auch, da bisher alle Bilder so waren, gibts nur seltene und Teilbilder bei mir … ^^ schön, wenn man was zu lachen hat, denk ich dann. Ein Ausdruck, für den ich berühmt bin (offline…) ist der „hier müffelt aber was, wo ist den der Käsesocken? “ …no comment.
      LG

  • Reply
    Pearly
    10. April 2014 at 16:50

    Ich bin absolut begeistert! Muss ich sofort alles einstudieren! Hehehe. Ich kann kaum die nächsten Tipps erwarten! 😉 Dankeschön für den genialen Beitrag.

  • Reply
    Pearly
    10. April 2014 at 16:50

    Ich bin absolut begeistert! Muss ich sofort alles einstudieren! Hehehe. Ich kann kaum die nächsten Tipps erwarten! 😉 Dankeschön für den genialen Beitrag.

  • Reply
    moiren atropos
    10. April 2014 at 16:45

    Ich schmeiss mich weg 😀
    vor allem amerikanische Youtuber trifft zu so ziemlich gut 😉
    Allerdings hat mir das erste Bild etwas Angst gemacht. Schweigen der Lämmer ist ja nichts dagegen.

  • Reply
    moiren atropos
    10. April 2014 at 16:45

    Ich schmeiss mich weg 😀
    vor allem amerikanische Youtuber trifft zu so ziemlich gut 😉
    Allerdings hat mir das erste Bild etwas Angst gemacht. Schweigen der Lämmer ist ja nichts dagegen.

    • Reply
      Cream Blub
      11. April 2014 at 7:53

      Das ist ja der Sinn dahinter, sonst meinst du noch, mir wäre das hier nicht ernst 😀

    • Reply
      Cream Blub
      11. April 2014 at 7:53

      Das ist ja der Sinn dahinter, sonst meinst du noch, mir wäre das hier nicht ernst 😀

  • Reply
    Michelle
    10. April 2014 at 16:39

    😀 😀 😀
    Oh großer Blogtippguru, von nun an werde ich täglich üben, mir diese Posen anzueignen. ^^

  • Reply
    Mikalicious
    10. April 2014 at 16:34

    You made my day …. ich schrei mich weg

  • Reply
    Mikalicious
    10. April 2014 at 16:34

    You made my day …. ich schrei mich weg

  • Reply
    Mikalicious
    10. April 2014 at 16:34

    You made my day …. ich schrei mich weg

  • Reply
    Ruth Pie
    10. April 2014 at 16:28

    Haha, für mich ist das ätherische Relaxgesicht, eher das Orgasmusgesicht 😀
    Der offene Mund toppt das dann aber nochmal 😀
    Haha, ich find den Post super!!

    • Reply
      Cream Blub
      11. April 2014 at 7:51

      LOL!! So kann man auch sehen 😀

  • Reply
    TheRubySky
    10. April 2014 at 16:15

    Hahaha, das ist wirklich zu gut 😀
    Schön, dass wir uns in der Beauty-Community manchmal auch nicht zuuu ernst nehmen müssen 😉
    Absoluter Favorit: Das intensive Starren!
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

  • Reply
    Sandri
    10. April 2014 at 16:10

    Hahahahaha du Ulknudel ^^ absolut geil… mal wieder sehr erfrischend liebe Cream! „Überraschung“ gefällt mir sehr, da auch oft auf Blogs gesehen ^^…

  • Reply
    Elissar
    10. April 2014 at 16:01

    Haha, very nice, werde ich gleich mal ausprobieren … nicht. 😉 Danke für das Schmunzeln, das Du mir nach einem harten Arbeitstag ins Gesicht gezaubert hast!

  • Reply
    Elissar
    10. April 2014 at 16:01

    Haha, very nice, werde ich gleich mal ausprobieren … nicht. 😉 Danke für das Schmunzeln, das Du mir nach einem harten Arbeitstag ins Gesicht gezaubert hast!

    • Reply
      Cream Blub
      11. April 2014 at 7:49

      Sehr gerne, das war der Sinn dieses Posts 😉

  • Reply
    Fanessi
    10. April 2014 at 15:57

    😀 toller Post! Ich hab mich amüsiert 😀

  • Reply
    Kazzie
    10. April 2014 at 15:53

    Hahahahaha. Danke. Schön gelacht gerade 🙂 LG, Kazzie

  • Reply
    Jule von Its faaaabulous
    10. April 2014 at 15:52

    Also das Sexy Girl fehlt schon noch! Damit auch jeder sieht, WIE lasziv man mit seinem neuen roten Lippie wirkt!

    • Reply
      Cream Blub
      11. April 2014 at 7:49

      Stimmt, das habe ich vergessen!!

    • Reply
      Cream Blub
      11. April 2014 at 7:49

      Stimmt, das habe ich vergessen!!

    • Reply
      Cream Blub
      11. April 2014 at 7:49

      Stimmt, das habe ich vergessen!!

    • Reply
      miss_jenny_g
      11. April 2014 at 17:18

      mit Finger auf dem Mund und die Zunge muss über die Zähne fahren.. am Besten in so einer Slow Motion- Einstellung (bei videos) ^^

    • Reply
      miss_jenny_g
      11. April 2014 at 17:18

      mit Finger auf dem Mund und die Zunge muss über die Zähne fahren.. am Besten in so einer Slow Motion- Einstellung (bei videos) ^^

  • Reply
    AnotherAnna
    10. April 2014 at 15:42

    Sehr geil. xD Hahaha merk ich mir und werd ich auf jeden Fall einarbeiten. ;D

  • Reply
    Stella
    10. April 2014 at 15:36

    xD xD xD ich dreh ab xD geiler Post! Made my day xD

  • Reply
    Stella
    10. April 2014 at 15:36

    xD xD xD ich dreh ab xD geiler Post! Made my day xD

  • Leave a Reply