News & Trends

Sind die Estée Lauder – Pure Color Envy Lippenstifte so genial wie alle sagen?

clickforenglish2schmal

Englische Version
To keep it short and simple: this is by far one of the best lipsticks I’ve come across in a long time. The consistency feels gel based and doesn’t smear, nor is it drying. In fact, the Pure Color Envy Lipsticks feel light and moisturising on my lips. I do need a little bit of lip balm underneath, though.

The lipstick lasts around 4 hours on me (with drinking) and fades evenly. I am thoroughly in awe! I like the feeling on my lips and the packaging is sturdy and modern. Not like the other lipsticks of the Estée Lauder line up, which are all too old fashioned for my taste.

So definitely a thumbs up from my side!
Have you tried out the new Pure Color Envy Lipsticks? 

Wenn ALLE Blogger von einem Produkt schwärmen, dann kann es doch nur toll sein, oder? In diesem Falle: ja. Es geht um die neuen Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstifte. Estée Lauder finde ich als Marke normalerweise uninteressant und altbacken. Ich bin einfach nicht die Zielgruppe. Gäbe es keine Blogger, wäre ich auch sicher nicht auf diese neue Linie aufmerksam geworden. 

Die Verpackung des Lippenstifts finde ich schon mal etwas flotter und moderner, als die anderen Linien von EL. Die Verpackung ist rechteckig und liegt hochwertig und schwer in der Hand. Der Lippenstift schließt mit einem Magneten. Der Magnet ist recht stark, deshalb traue ich mich auch, den Lippenstift einfach in meine Handtasche zu werfen. Hier habe ich (noch) keine Bedenken, dass sich der Deckel lösen könnte.

Aber genug zum Äußeren, ich schminke mich schließlich nicht mit einer schönen Verpackung! Der Lippenstift deckt bereits mit der ersten Schicht. Er fühlt sich super leicht und gelig an, man merkt ihn kaum auf den Lippen. Nach etwa 4 Stunden habe ich erst das Bedürfnis, ihn erneut aufzutragen, so gut hält er. Er übersteht Trinken und Essen und vermutlich auch den Weltuntergang.

Dabei ist er aber überhaupt nicht austrocknend, im Gegenteil, er pflegt sogar ein wenig. Ich persönlich brauche immer noch etwas Lipbalm bevor ich ihn auftrage, aber ich habe auch besonders trockene Lippen. Jedes Mal, wenn ich ihn auftrage, bin ich wieder fasziniert, wie schön gleichmäßig er sich auf die Lippen legt. Er kriecht nicht in Fältchen, sondern bleibt an Ort und Stelle.
Das Finish ist weder matt noch glossig, irgendwas dazwischen.

Ich habe mich letztendlich für die Nuance Powerful entschieden. Powerful ist ein mittleres Pink, mit leichtem Mauve Einschlag. Es ist nicht zu knallig für’s Büro, hat aber trotzdem eine ordentliche Strahlkraft. Ich finde die Farbe richtig genial, die restliche Farbauswahl für meinen Geschmack etwas zu „auf Nummer sicher“. Aber keine Angst, treue Leser meiner Lesenswert Reihe wissen schon, dass es bald zwei limitierte und richtig knallige Nuancen geben wird.

(Excuse the nail polish… da war hatte er aber schon geschlagene 9 Tage auf dem Buckel!) In meinem Kiko – Life in Rio Look konntet ihr den Lippenstift schon in Aktion sehen und in meinem Video zu meinen liebsten Lippenprodukten seht ihr ihn auch nochmal!

Wie Maria von Lipsticklove nach einem Event so schön zu mir sagte: Die Pure Color Envy läuten eine neue Ära von Lippenstiften ein! Für mich der beste Lippenstift, den ich seit langem getragen habe. Er wird sicher nicht der Letzte sein!

Sehr gute, farbechte Swatches findet ihr bei Dustin Hunter. Auf meiner Wunschliste stehen noch Defiant Coral, Potent und vielleicht noch ein dezenter Ton (Impulsive?). Wobei ich den dunklen Pflaumenton Insolent Plum auch geil finde. Ahhhhh!!!

Die Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstifte kosten 29,99 € bei Douglas. Sie sind aber jeden Cent wert! In meinen Video zu meinem Alltags Make Up könnt ihr ihn auch nochmal im Auftrag sehen!

So, seid ihr nun auch so angefixt wie ich? Welche Farbe gefällt euch denn am besten?

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Jenny Flaws
    23. Juni 2014 at 14:56

    Oh Gott der sieht ja geil aus *.*

  • Reply
    Stephie
    20. Juni 2014 at 16:42

    Okay, will ich jetzt auch haben!

  • Reply
    Stephie
    20. Juni 2014 at 16:42

    Okay, will ich jetzt auch haben!

  • Reply
    Geri
    20. Juni 2014 at 13:07

    Wunderschöner Lippenstift =)

  • Reply
    Stef
    19. Juni 2014 at 10:12

    Jaa, du sprichst mir aus der Seele. Ich habe exakt den gleichen Eindruck, wenn ich den Lippenstift auftrage. Er ist gelig und leicht und man hat immer so ein: „Oh, das ging aber leicht von der Hand!“-Gefühl, wenn man ihn aufträgt. Ich habe Infamous und Evious und sollte nun auch endlich mal was drüber schreiben 😉
    Powerful sieht auch klasse aus und steht dir sehr gut <3

  • Reply
    Stef
    19. Juni 2014 at 10:12

    Jaa, du sprichst mir aus der Seele. Ich habe exakt den gleichen Eindruck, wenn ich den Lippenstift auftrage. Er ist gelig und leicht und man hat immer so ein: „Oh, das ging aber leicht von der Hand!“-Gefühl, wenn man ihn aufträgt. Ich habe Infamous und Evious und sollte nun auch endlich mal was drüber schreiben 😉
    Powerful sieht auch klasse aus und steht dir sehr gut <3

  • Reply
    Between-beauty-andfashion
    19. Juni 2014 at 10:01

    Der Lippenstift sieht sehr süß aus und ist meiner Meinung nach den Preis wert! Die Farbe ist richtig schön knallig 🙂

  • Reply
    Cathy
    18. Juni 2014 at 22:29

    Also ich würde mich ja für Potent entscheiden, falls es dann doch mal zum Weltuntergang kommen sollte!^^

  • Reply
    Flausenfee
    18. Juni 2014 at 22:05

    Wunderschön! Da entsteht bei mir sofort das ein „Must-Have-Feeling“ 😉

  • Reply
    goldmaedchen
    18. Juni 2014 at 20:44

    Angefixt. Soeben habe ich mir Impulsive bestellt. Bööööse, dabei sind doch heute die neuen Clinique Matte Lippies rausgekommen. Aww.

    Ich finde den Pflaumenton auch unglaublich schön. Ich denke aber, so oft wie ich wirklich kräfte Farben trage – kaufe ich mir bei teureren Lippenstiften doch eher Alltagsfarben!

  • Reply
    Bla Blablu
    18. Juni 2014 at 20:17

    Ich bin sooo angefixt und das schon seit längerem :/ allein der Preis hält mich etwas vom Kauf ab… Aber ich denke einen werde ich mir schon gönnen.

  • Reply
    Ruby Soho
    18. Juni 2014 at 18:24

    uuuuuuund angefixt. Na danke 😂Gerade die Nuance finde ich ganz toll! 🙂 Werde ich mir auf meine Wunschliste packen!

  • Reply
    Kristina D
    18. Juni 2014 at 17:54

    Was für eine tolle Farbe, steht dir wirlich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  • Reply
    Lena Schnittker
    18. Juni 2014 at 16:31

    Was für ein schönes Stück! Die Farbe gefällt mir sehr gut und das Finish ist auch toll. lg Lena

  • Reply
    Morphklon
    18. Juni 2014 at 16:25

    Klingt alles so gut, aber 30 € für nen Lippenstift find ich doch immer etwas happig. Aber man gönnt sich ja sonst nichts…ha-ha

    Am Schönsten bzw. Interessanten find ich allerdings „Dominant“. So knallige GUTE Lippenstifte findet man in der Drogerie ja auch eher selten (ich zumindest), das wäre einen Blick wert.

    Danke, ich bin angefixt 😉

  • Reply
    TheRubySky
    18. Juni 2014 at 15:58

    Ich habe mir noch nie einen teuren Lippenstift gegönnt…vielleicht wird es mal Zeit?! 😉
    Wenn sie so toll sind, wie Du sagst…denn die Swatches gefallen mir auch gut. Mal schauen… 😉
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

  • Reply
    AnotherAnna
    18. Juni 2014 at 15:50

    ich überlege schon die ganze Zeit. Heute war ich bei Douglas, noch mal eben einen Gutschein einlösen und hab überhaupt nicht mehr an die Color Envys gedacht. 😀 Vielleicht hätte ich mir dann einen mitgenommen. Jetzt muss ichs wohl erstmal verschieben.

  • Reply
    Evy
    18. Juni 2014 at 15:49

    Das klingt schön. Aber auch sehr teuer 🙁

  • Reply
    Evy
    18. Juni 2014 at 15:49

    Das klingt schön. Aber auch sehr teuer 🙁

  • Reply
    Evy
    18. Juni 2014 at 15:46

    Das klingt ja heftig… aber die Marke lässt sich die qute Quali teuer bezahlen 🙁

  • Leave a Reply