Blog Update

Weihnachtsgrüsse aus Asien!

IMG_00621

IMG_03021

 

Liebe Freunde der leichten Unterhaltung!

 

Ich wünsche euch ein tolles, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten!

Während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich in der Studentenbude meines Freundes in Singapur, Nanyang University. Heute Abend sind wir aus Ho Chi Minh eingeflogen und ich bin aktuell noch etwas überfordert von den ganzen neuen Eindrücken. Mein erstes Weihnachten weg von zu Hause – zum ersten Mal in Asien – zum ersten Mal Weihnachten bei 32°C! Ich berichte ganz fleißig auf Instagram und Snapchat (CreamsBeauty), wenn ihr meine Reise mit verfolgen möchtet!

 

In diesem Sinne wünsche ich euch in Good Old Germany wundervolle Feiertage – ich melde mich, sobald ich wieder im Lande bin!

 

 

 

 

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Kiria
    7. Januar 2016 at 16:27

    Hallo Carina,
    das sieht wieder typisch asiatisch aus, alles etwas anders 😀 Gefällt mir aber sehr gut 😉

    • Reply
      Zoe
      7. August 2016 at 13:05

      Bin gleicher Meinung!
      Aber TOP, sieht echt cool/gut dort aus 🙂

      Liebe Grüße 😉

  • Reply
    Jewel Blue
    29. Dezember 2015 at 22:25

    Ich wünsche dir einen schönen Silvester-Abend und hoffe du hattest viel Freude und eine Menge besinnliche Stunden zu den Feiertagen und zwischen den Jahren. Rutsch gut hinüber ins neue Jahr.
    Und immer noch ist ein Temperaturabfall nicht in Sicht.

    Viele Grüße
    Jewel

    • Reply
      Carina
      1. Januar 2016 at 15:35

      War eine super schöne Zeit, vielen Dank!

  • Reply
    ulli ks
    25. Dezember 2015 at 12:43

    Liebe Carina!

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen wunderbare Feiertage mit deinem Liebsten!!!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Reply
    Beauty Mango
    24. Dezember 2015 at 12:38

    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und noch eine schöne Zeit in Singapur!

  • Reply
    TaraFairy
    23. Dezember 2015 at 21:08

    Hallo Carina,
    Ich wünsche dir schöne Feiertage und eine schöne Zeit mit deinem Freund in seiner neuen Heimat!
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Finja
    23. Dezember 2015 at 21:03

    Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten 🙂
    Mein Bruder hat sich auch nichtmal ne Jacke aus Berlin mitgenommen…Er meint die braucht er nicht weils ja warm genug ist 😀
    Wenn er nur von dem Regen und Sturm wüsste 😉

  • Reply
    Katrin
    23. Dezember 2015 at 20:55

    Wunderschöne Weihnachten meine liebe Carina. Ich freue mich schon narrisch, wenn Du wieder im Lande bist. Wir haben morgen meine Schwester mit Sohn und Hund zu Besuch. Isabella ist für 3,5 Stunden auf dem Pferdehof geparkt 🙂 – in der Zeit kann ich alles in Ruhe vorbereiten. Und an Silvester werden wir voraussichtlich Grillen :). Pass gut auf Dich auf und bis ganz bald! Dickes Bussi Katrin

    • Reply
      Carina
      24. Dezember 2015 at 1:32

      Grillen an Silvester – immer mal was Neues 😀 dir auch tolle Feiertage und wenn ich zurück bin, habe ich sicher ganz viel zu berichten 😉

  • Reply
    Bambi
    23. Dezember 2015 at 19:41

    Hach, Singapur! Ich muss zwar nicht uuumbedingt nochmal hin, aber jetzt würde ich schon mir dir tauschen (Ich liebe die Hitze). ^^ Bin schon total auf deine Berichte gespannt! Ich hoffe für dich, der Haze ist inzwischen weg (war im Ende September extrem!) und ihr hab ein schönes Weihnachtsfest. Schöne Feiertage!
    Lieben Gruß

  • Reply
    Hanna
    23. Dezember 2015 at 18:39

    Dir auch schöne Weihnachten! Es sieht schon ziemlich skurril aus auf dem Foto: Weihnachtsdeko mit Schneeflocken und daneben Leute in T-Shirt und kurzen Hosen. 😀
    LG

  • Reply
    Connü
    23. Dezember 2015 at 16:42

    Ich wünsch dir viel Spaß! Das wird auf jeden Fall ein Weihnachten, das du nie vergessen wirst!! Das kann ich aus Erfahrung sagen, denn mein Weihnachten in China fernab von Familie, Tradition und Wetter (wobei ich mich mich dieses Jahr echt nicht beschweren kann), ist im Nachhinein das was mir meist zuerst einfällt, wenn ich an die besinnlichen Tage denke. … und das Heimkommen ist auch etwas auf das man sich freuen kann. :3

    P.S.: Hast du schon merkwürdige Kosmetika entdeckt? Eine Freundin hatte mir nämlich aus dem Vietnam Urlaub mal einen Nagellack von „O.B.I.“ mitgebracht. 😀

    • Reply
      Carina
      24. Dezember 2015 at 1:30

      Danke dir!
      Kosmetik habe ich noch nicht geshoppt, das wollte ich mir für den Singapur Teil aufsparen 🙂

  • Reply
    Lena
    23. Dezember 2015 at 15:55

    Danke, ich wünsche dir und deinem Freund auch eine tolle Zeit zusammen und schöne Feiertage! Im Warmen war ich zu Weihnachten übrigens auch noch nie. Obwohl es hier ja auch nicht wirklich kalt ist. 😛 lg

    • Reply
      Carina
      23. Dezember 2015 at 15:56

      Ich habe es mitbekommen, in München ist ja direkt Frühling!! Dann tut es mir nicht ganz so weh, dass ich nicht daheim bin 😉

    Leave a Reply