News & Trends

Cream’s Beauty News #157

IMG_9446

CreamsBeautyNews1

 

Guess who’s back?! Mein Urlaub in Vietnam und Singapur ist leider schon vorbei und das eiskalte, graue München hat mich wieder!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, ihr hattet tolle, wohlgenährte Feiertage.

2016 soll für euch ein Jahr voller neuer Erinnerungen werden und bleibt gesund!

 

Aber nun zu den…

… spannendsten News der Blogger Welt!

 

Lesenswertneuheitenschmal

 

Lesenswertleschmal

 

Lesenswertweiterepostsschmal

 


 

Momentan auf meiner Wunschliste:

(Wenn euch das Widget nicht angezeigt wird, müsst ihr Adblock für diese Seite deaktivieren)

 

 


 

aufcbb

 

Während ich im Urlaub war, gab es trotzdem einige Posts auf dem Blog! So zum Beispiel meine Geschenk Guides für Weihnachten. Auch wenn die Feiertage (dare I say it?) endlich vorbei sind, so findet ihr vielleicht trotzdem ein paar schöne Sachen, die ihr euch im neuen Jahr gönnen möchtet:

 

 

 

 

Adele Hello Make Up Look

 

Silvester Outfit, Make Up und Haare!

Das Kleid war der Burner an Silvester! Meine Familie kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus!

 

Ein Pummel wird fit: Bratapfel aus der Mikrowelle

Schmeckt auch noch im Januar!

 

Make Up Look: Glitter und Roségold

 

Wie waren eure Feiertage? Geht es bei euch auch morgen wieder mit der Arbeit los?

 

affiliatefarbverlaufschmal - Kopie

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Kathrin
    5. Januar 2016 at 23:35

    Hallo Carina,
    schön dass du wieder heil angekommen bist und ich bin fest davon überzeugt, dass du lieber noch bei deinem Freund wärst. Ich bin super gespannt auf deine Meinung zu den Estée Lauder Glossen, wann kann man denn mit deinem Bericht rechnen? 🙂
    ganz liebe Grüße

    • Reply
      Carina
      6. Januar 2016 at 11:52

      Die sollten in den nächsten Wochen in einem Look auftauchen. Ich finde sie gut, aber nicht sensationell. Da sind die Lippenstifte genialer!

  • Reply
    Julia
    4. Januar 2016 at 19:34

    Hurra, du bist wieder zurück! Habe deine Reise über Instagram verfolgt und direkt ganz akutes Fernweh bekommen :/
    Meine freien Tage sind zum Glück noch nicht vorbei – am Donnerstag geht die Uni erst wieder los, deshalb genieße ich noch die letzten Tage vor dem Semesterendspurt.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Julia

    • Reply
      Carina
      5. Januar 2016 at 9:31

      Danke liebe Julia. Mir fiel der Start gestern auch richtig schwer… das ekelhafte Nieselwetter hat sein Übriges dazu beigetragen..

  • Reply
    Berit
    4. Januar 2016 at 18:16

    Ich bin immer noch völlig fasziniert von deinem „neuen“ Gesicht. Die letzten Kilochens hast du doch nur dort abgenommen oder? Ich hätte echt nicht gedacht, dass zum Ende hin nochmal 5kg (waren es jetzt glaube oder?) so einen Unterschied machen.

    • Reply
      Carina
      5. Januar 2016 at 8:48

      Vielen lieben Dank! Freut mich, wenn dir das auffällt 🙂

  • Reply
    Melanie Kopf
    4. Januar 2016 at 15:32

    Hallo
    ich finde es voll toll denn ich komme auch aus Bayern

  • Reply
    Kirschvogel
    4. Januar 2016 at 12:35

    Whoop, whoop eine schöne Zusammenstellung. Vielen Dank für die Verlinkung! <3

  • Reply
    Beauty Butterflies
    3. Januar 2016 at 23:06

    Da ist die virtuelle Tinte noch nicht einmal getrocknet und du hast mein rezept schon verlinkt :* Danke dafür! Ich hoffe du probierst ihn auch mal aus – Göttlich kann ich dir sagen .)

    • Reply
      Carina
      5. Januar 2016 at 8:48

      Haha ja, da war ich schnell 😉 Hoffentlich komme ich mal dazu!

  • Reply
    wasmachtHeli
    3. Januar 2016 at 19:34

    Da guck ich in meine Statistik und denke „Huch, ist aber viel heute.“
    Und jetzt weiß ich auch warum. 🙂

    Ganz lieben Dank fürs Verlinken. Es freut mich, dass Dir der Post gefallen hat.
    Ich habe übrigens gestern erst wieder Dein Bratapfel Rezept gemacht. Schmeckt total lecker und dauert auch nicht lange.

    • Reply
      Carina
      3. Januar 2016 at 21:38

      Hmmm den sollte ich auch mal wieder machen! Freut mich, wenn dir meine Verlinkung ein paar Klicks bringt 😉

  • Reply
    Elisabeth
    3. Januar 2016 at 16:57

    Ich liebe deine Beautynews so sehr! (Sage ich glaube ich zu selten). Die Looks waren allesamt perfekt 🙂

    Meine Feiertage waren super und zum Glück kann ich morgen wieder an meiner Bachelorarbeit arbeiten, muss aber nicht unbedingt. Silvester hat meinen Schlafrhythmus völlig durcheinander gebracht und ich hoffe, dass ich das zügig wieder in den Griff bekomme… das graue Wetter trägt nicht gerade gut dazu bei 😀

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr 🙂

    • Reply
      Carina
      3. Januar 2016 at 22:00

      Daaaanke liebe Elisabeth! Hör mir bloß auf mit dem Wetter… ich vermisse Singapur sooo sehr mit seinen 30°C…

  • Reply
    Lena
    3. Januar 2016 at 16:08

    Ich muss morgen leider auch wieder arbeiten, konnte mich aber jedenfalls gut erholen und was für den Blog schaffen. Claudias Cookie Doughs hatte ich auch schon bei ihr gesehen, wird auf jeden Fall nachgemacht! 🙂 Bratapfel aus der Mikrowelle möchte ich auch noch testen. Lieben Dank auch für’s Verlinken. lg

    • Reply
      Carina
      3. Januar 2016 at 21:54

      Immer gerne! Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend, liebe Lena!

    Leave a Reply