News & Trends

Cream’s Beauty News #161

IMG_9998

CreamsBeautyNews1

 

Die spannendsten News der Blogger Welt!

 

Lesenswertneuheitenschmal

 

Lesenswertweiterepostsschmal

 


 

Momentan auf meiner Wunschliste:

(Wenn euch das Widget nicht angezeigt wird, müsst ihr Adblock für diese Seite deaktivieren)

 

 


 

 

instagram

 

Mini Shade & Light Lidschattenpaletten von Kat von D!

 

Na was kommt denn da Grünes von Jeffree Star auf uns zu?

 

Trinket von Sugarpill war innerhalb von Minuten ausverkauft, aber jetzt so im Nachhinein… Hätte ich ihn doch gerne!

 

aufcbb

 

Meine Pinsel Favoriten von Real Techniques

 

Ein Pummel wird fit: Gedanken zu Neujahrsvorsätzen

 

MAC Mehr Lippenstift

Ich hätte nicht gedacht, dass der Name des Lippenstiftes (ja, er heißt „MEHR“) so viel Verwirrung auslösen würde :D!

 

Wie war eure Woche?

Was konnte euch von den News am meisten begeistern?

 

affiliatefarbverlaufschmal - Kopie

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Sandri
    2. Februar 2016 at 14:25

    Danke für die Verlinkung :)! Finde von den MakeUp Geek Konturpudern Break Up sehr spannend, den werde ich mir mal ansehen, aber vermutlich auch erst als Compact. LG 🙂

  • Reply
    Roselyn
    1. Februar 2016 at 23:01

    Danke für die Erwähnung!

    Und nun muss ich mir mal direkt deinen Post zu diesem tollen MAC Lippienstift ansehen… 🙂

  • Reply
    Caterina
    1. Februar 2016 at 19:35

    Lissabon ist wirklich schön; ich war im November dort 🙂

  • Reply
    Larissa
    1. Februar 2016 at 16:44

    Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass Trinket permanent wird, also kannst du ihn hoffentlich doch noch ergattern 🙂

    • Reply
      Carina
      2. Februar 2016 at 10:12

      Das wäre ja super!

  • Reply
    Sarah
    31. Januar 2016 at 21:41

    Oh ja, fahr unbedingt nach Lissabon! Die Stadt ist so schön und du musst in Belém auf jeden Fall die Pastel de Nata probieren. Die sind super, das Anstehen lohnt sich! 🙂

    • Reply
      Carina
      1. Februar 2016 at 9:13

      Alles klar, ist notiert 🙂

  • Reply
    Yaprak
    31. Januar 2016 at 21:10

    Liebe Carina, hast du das coconut Banana Baked Oatmeal Rezept auch auf deutsch bitte? Danke und liebe Grüße. Yaprak

    • Reply
      Carina
      1. Februar 2016 at 9:12

      Nein leider nicht

  • Reply
    missmoehrchen
    31. Januar 2016 at 21:08

    Also ich werde mir auf jeden Fall Konturpuder von Makeup Geek bestellen, aber ich teile nicht ihre Meinung zum Thema warm und kalt. An mir sieht eine kühle Kontur besser aus, auch wenn ich kein kühler Typ bin.

    • Reply
      Carina
      1. Februar 2016 at 9:13

      Ich warte, bis es sie im Compact gibt, im Pfännchen nutzen sie mir nichts. Wahrscheinlich hole ich mir auch die kalte und die warme Version, aber den warmen halt dann für Bronzer

    Leave a Reply