Fashion Look

Beauty meets Fashion: Spring is coming

IMG_4063

IMG_4064

 

Winter! Please stop!! Ich will Frühling! Solange ich das Wetter aber noch nicht mit meiner Willenskraft beeinflussen kann, muss ich mir den Frühling eben selbst machen. Deshalb achte ich aktuell bewusst darauf, zu mehr Farbe bei Klamotten zu greifen. Mein Kleiderschrank ist vor allem eins: Schwarz. Das ist für die Basics auch völlig in Ordnung, aber der ein oder andere Farbtupfer darf im Frühling drin sein!

 

IMG_4068

 

OPI Done Out In Deco* war einer meiner ersten „richtigen“ Nagellacke. Davor habe ich mir die Nägel mit Zeitungsbeilagen bepinselt, aber Done Out In Deco war ein Meilenstein in meiner anfänglichen Beauty Welt. Damals habe ich ihn noch günstig über eBay im Ausland bestellt. Mittlerweile gesellt er sich mit etwa 800 Artgenossen in meinen Nagellackregalen. Das gräuliche Flieder ist meine Lieblingsfarbe im Frühling! Anders als übliche Pastelllacke ist die Flieder-Nuance von OPI in zwei Schichten deckend und hält etwa 3-4 Tage ohne Macke.

 

Eine neue Tasche durfte auch bei mir einziehen. Seit meiner großen Entsorgungsaktion besitze ich sage und schreibe nur noch 3 Handtaschen! Deshalb finde ich die knapp 26 € für dieses braune Modell völlig gerechtfertigt 😉 Die Umhängetasche von River Island* ist sehr gut verarbeitet und ist gerade groß genug, dass Handy, Geldbörse, Schlüssel und Lippenstift in ihr Platz finden. Ich finde sie total lässig und zu allem kombinierbar!

 

IMG_4052

Tasche: River Island* | Nagellack: OPI* | Ringe: New One*

 

Bisher bei Beauty meets Fashion:

Die perfekte Lederjacke

Mein pflaumiger Wintermantel

 

 

AFFILIATELINK

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Elena
    3. April 2016 at 0:17

    Wooow, die Handtasche ist super hübsch – genau mein Geschmack! Aber auch der Nagellack passt ja super. Sehr schöne Ideen, gefällt mir 🙂
    LG
    Elena

  • Reply
    Sandra
    28. Februar 2016 at 21:35

    Die Tasche habe ich mir letztes Jahr auch gekauft! Es war quasi Liebe auf den ersten Blick!

    • Reply
      Carina
      29. Februar 2016 at 10:21

      Das muss bei mir auch immer Liebe auf den ersten Blick sein!

  • Reply
    Cream’s Blogger News #165 - AmandoBlogs.comAmandoBlogs.com
    28. Februar 2016 at 17:34

    […] Beauty meets Fashion – Spring is coming! […]

  • Reply
    Dani
    27. Februar 2016 at 14:23

    Die Handtasche schaut wirklich toll aus. Für den Preis ein echtes Schnäppchen.

    • Reply
      Carina
      28. Februar 2016 at 12:25

      Gell und wenn sie mir nicht mehr gefällt, fällt mir die Trennung nicht schwer!

  • Reply
    Jenny
    26. Februar 2016 at 20:56

    Ohgott, die Tasche ist wirklich ein Träumchen. Wunderschön (: passt sicher auch zu rotem Nagellack, hihi..

    Liebe Grüße,
    Jenny

    • Reply
      Carina
      28. Februar 2016 at 12:27

      So gesehen passt sie zu jedem Nagellack 😉

  • Reply
    Luise
    26. Februar 2016 at 17:49

    Huhu,
    Eine sehr schöne Kombi,
    Ich habe mir heute auch schon zwei Nägel pro Hand mit Blümchen Nagelfolie beklebt weil ich so dringend Sommer will, und Flieder werde ich demnächst bestimmt auch wieder auf meine Nägel pinseln.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebste Grüße
    Luise

  • Leave a Reply