Cream’s Blogger News #163

IMG_3574

5

 

Die spannendsten Blogger News der vergangenen Woche!

Cream’s Beauty News hat ein Facelift bekommen! Mehr dazu hier!

 

BEAUTY_FINAL
 
Jo Malone Herb Garden

Kräuter-Düfte von Jo Malone!! Ich bin im 7. Himmel!

Lime Crime Perlees

Interessantes Finish, coole Farben! 

Bite Beauty Amuse Bouche Lipstick

Das ist sie also, die neue Core Lippenstift Reihe von Bite! Die Farben sind toll!

Ciaté Liquid Velvet Lipsticks

 And yet again another line of Liquid Lipsticks…

Lit Cosmetics Glitter

 Sandri stellt ihre funkelnde Sammlung vor!

Highlighters von Looxi Beauty

Vielleicht DER nächste große Beauty Hype? 

  

 


 

 

FOOD_FINAL

 
Blueberry Muffin Breakfast Cookies

Ein tolles Frühstück on the Go!

Spicy Black Bean Soup

Bei all dem Asia Essen möchte ich meinen Horizont auf Mexikanisch erweitern!

Oatmeal Chocolate Fudge Bars

DAYUUUUM!

Quinoa Salat mit Feta und geröstetem Kürbis

Comfort Food für einen unter-der-Woche-Abend!

Summer Rolls mit Erdnuss Sauce

Summer Rolls mache ich mir unheimlich gerne, geht schnell und man kann sämtliche Reste verwerten!

Raspberry, Coconut and Almond Breakfast Loaf

Eine leckere Alternative zum Brot!

 

 

Es sind noch eine Kategorien mehr geplant, also keine Sorge 🙂

CBN_AUFCREAMSBEAUTYBLOG

Make Up Look: Brown Eyed Lady | Die besten Beauty Produkte für die Augenbrauen!

[table id=4 /]

 

Low Carb Schokoladen Tassenkuchen | 3 Favoriten von MAC Cosmetics

[table id=6 /]

CBN_INSTAGRAM2

Mein liebster Bronzer bald in flüssig | Tolle Farben bei der Lidschattenpalette von Dose of Colors – aber die Anordnung?! | Eine komplett neue Liquid Lipstick Reihe von ColourPop im Satin Finish!

[table id=5 /]

Knallbunte Lippenstifte von MAC auf der Fashion Week gesichtet | Cremelidschatten von Estée Lauder? | Limitierte Meteoriten Perlen von Guerlain

[table id=7 /] CBN_SCHÖNEDINGE

 

 CBN_YOUTUBE

Cream’s Beauty Channel lebt wieder!

Ein Pummel wird fit – der Fitness- und Ernährungsvlog!

Einfach eine Ansammlung von Gedanken, die mich aktuell beschäftigen.

 

Die neuen Blogger News entwickeln sich weiter. Das hier ist ein erster Entwurf und ich freue mich auf euer Feedback!

 

AFFILIATELINK

14 Comments

  • Reply
    Sandri
    18. Februar 2016 at 11:02

    Danke für die Verlinkung :)! Von den Lime Crime Perlees habe ich auch zwei Farben, finde ich ganz spannend – mal wieder was Anderes zu den ganzen matten Tönen. Die neue Optik gefällt mir sehr gut 🙂 Lieben Gruß!

    • Reply
      Carina
      18. Februar 2016 at 15:06

      Immer gerne 🙂

  • Reply
    Joline
    15. Februar 2016 at 21:04

    Hallo liebe Carina,

    Hast du schon mal Zucchini Lasagne gemacht ? (Also die Zucchini anstelle der Nudelplatten) Kann ich nur empfehlen. 🙂
    Ansonsten mag ich das Layout, aber ich schließe mich meinen Vorrednern an es ist von der Übersichtlichkeit noch nicht perfekt meiner Meinung nach 😉

    Liebe Grüße

    • Reply
      Carina
      16. Februar 2016 at 9:37

      Noch nicht, aber vielen Dank für den Tipp! Klingt lecker!

  • Reply
    Evy
    15. Februar 2016 at 13:15

    Ich finds unübersichtlich… die Kategorien-Namen an der Seite, die Links zentriert… ich hab total den Überblick verloren 🙁

    • Reply
      Carina
      15. Februar 2016 at 13:28

      Ich habe auch bemerkt, dass das nicht so klappt, wie ich mir vorstelle. Diese Woche sehen die News anders aus!

  • Reply
    Valerie
    15. Februar 2016 at 9:29

    Das neue Design, v.a. der Blogger News, gefällt mir eigentlich richtig gut, auf dem Smartphone wird es aber etwas zerschossen. Der Text wird ganz schmal neben den tollen schmalen Kategorien-Bildern angezeigt. Ich muss mir das nachher unbedingt am PC anschauen, auch das Instagram Widget ist auf dem Smartphone… winzig :’D
    Die Umbenennung macht ja aber Sinn, zur Vielfalt der Zusammenstellung passt „Blogger News“ deutlich besser 🙂

    Spannend, dass es die Looxi Highlighter zu Temptalia geschafft haben. Ich habe Freitag endlich meine Looxi Aurora Eyeshadows vom Zoll abholen können – die finde ich ja viel beachtenswerter als die Highlighter 😀 Ich bin ziemlich verliebt… *_*

    Und Lit… ah. Die Erwähnung löst in mir wieder Gelüste aus. Diese wundervollen glitzernden Schätze *_* Aber Glitter kommen bei mir nie wirklich zum Einsatz, den Kauf könnte ich nicht rechtfertigen. Noch… irgend ein Grund wird mir irgendwann einfallen 😀

    • Reply
      Carina
      15. Februar 2016 at 10:38

      Das ist mir auch aufgefallen! Deshalb werde ich die nächsten Blogger News anders gestalten, so klappt das leider nicht. Vielen Dank für dein Feedback!

      Die Looxi Lidschatten hätten mich auch seeehr interessiert, ich bin generell ein großer Fan von Duochrome!

      Lit ist ein zwiespaltiges Thema für mich. Einerseits finde ich die Effekte und die riesige Auswahl toll, andererseits – 15$ für ein Töpfchen Glitter finde ich extrem teuer! Es sollte so Mini 5er Sets geben

      • Reply
        Valerie
        16. Februar 2016 at 1:22

        Am PC sehen die Blogger News und das generelle Blogdesign übrigens bombasisch aus, die Mühe hat sich wirklich gelohnt! 🙂

        Lit Mini Kits…. oh, das wäre phänomenal, vielleicht sollte man das denen mal vorschlagen. In mir hätten sie dann einen begeisterten Abnehmer von diversen Mini-Kits… *_* 😀

        • Reply
          Carina
          16. Februar 2016 at 9:26

          Daaaanke!! Ich fände Mini Kits halt super zum Ausprobieren, vielleicht kommt das noch, jetzt wo sie so gehypt werden

  • Reply
    Blush & Sugar
    14. Februar 2016 at 20:40

    Das neue Design finde ich absolut gelungen! Auch die Instagram News sind richitg interessant. Ich habe deine Beauty News schon immer sehr gerne verfolgt und bin bei den Blogger News auf alle Fälle wieder dabei 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Reply
      Carina
      14. Februar 2016 at 21:32

      Klasse, freut mich sehr!

  • Reply
    Dani
    14. Februar 2016 at 16:42

    Gefällt mir richtig die neue Optik der News. Sehr schön übersichtlich 🙂

    • Reply
      Carina
      14. Februar 2016 at 21:32

      Danke Dani 🙂 :*

    Leave a Reply