News & Trends

Cream’s Blogger News #164

IMG_3819

5

 

Die spannendsten Blogger News der vergangenen Woche!

 Vielen Dank für euer Feedback zu den Blogger News der letzten Woche. Diese Woche gibt es wieder ein paar Änderungen, was Design und Layout betrifft!

 

BEAUTY

MACs Shitstorm auf Instagram

Die Dummheit des Menschen kennt manchmal wirklich keine Grenzen…

Zoeva Roségold Vol. 3 Pinsel und Blushpalette

Die Blushpalette dürfte die Herzen von Rouge-Fans höher schlagen lassen!

Kupfer Nageldesign

Hätte ich meine Nagellack-Muse nicht verloren, würde ich das sofort nachpinseln!

Maybelline Neuheiten Frühjahr 2016

  So viel Neues bei Maybelline – die Spider Mascara sieht witzig aus.

Claudias negatives Erlebnis mit der Pflege von Paula’s Choice

Da sieht man mal wieder, wie individuell Make Up und Pflege sein kann. Was für den einen super funktioniert, kann für den anderen eine Katastrophe sein!

Chanel Rouge Coco Stylos

I like! Die Farben gefallen mir besonders gut.

Änderung des Back-2-MAC Programms

Ab März gibt es statt eines Lippenstifts einen Lidschatten für 6 leere MAC Container.

 

LIMITEDEDITIONS

Tarte Rainforest of the Sea Spring / Summer 2016

Die Lippenstifthülsen!!

Bobbi Brown Malibu Nudes

Typisch Bobbi würde ich sagen!

Catrice Zensibility

Ich bin sehr gespannt, wie das Bouncy Blush formuliert sein wird!

OPI New Orleans Spring / Summer 2016

Sehr viel Rosa und Beere – gefällt mir!

MAC Brows Are It!

Alles, was man für die Augenbraue on Fleek braucht!

Viseart Eyeshadow & Eyebrow Palette

Abgesehen von den Brauenprodukten eine tolle, kühle Nudepalette!

 

FOOD
Blueberry Muffin Breakfast Cookies

Ein tolles Frühstück on the Go!

3 gesunde Brownies im Test

Ich würde sie ja alle nehmen!

Cinnamon Skillet Bread with Cheesecake Dip

Sehr einfach und schnell gemacht und der absolute BURNER für den Sonntagskaffee!

Quinoa Thunfisch Muffins

Wird definitiv ausprobiert, Thunfisch und Quinoa habe ich sowieso immer auf Vorrat!

10 warming Soups for the Cold

Genau das, was ich zurzeit suche. Es gibt nichts Besseres, als einen Teller heiße Suppe wenn einem die Finger abfrieren.

Der Zuckergehalt von Starbucks Drinks

Jup, das nächste Mal dann einen schwarzen Kaffee!

 

LIFESTYLE

How to build a Spring Capsule Wardrobe

Das Prinzip Capsule Wardrobe (ich habe x verschiedene Teile und kombiniere sie untereinander) finde ich aktuell sehr spannend und ich bin versucht, mitzumachen!

Eine beleuchtete Handyhülle für Selfies

Na wenn das nicht Next Level Selfies werden!

H&Ms neue Activewear Sport Linie

Feine Sachen dabei, das Top mit dem tiefen Rücken gefällt mir am besten!

 

schönedinge

 

 

 

AUFCREAMSBEAUTYBLOG

Drogerie Favoriten Frühjahr 2016 Zoeva Pinsel Favoriten

 

Baked Oatmeal ohne Zucker

 INSTANEWS

Nicht nur Marc Jacobs bringt neue Color Correctors raus, sondern auch Urban Decay! Da der Naked Skin Concealer zu meinen Holy Grails zählt, bin ich schon ganz heiß auf die Correctors!

 

Ein von TRENDMOOD (@trendmood1) gepostetes Foto am

 

Nach den beiden Melt Lidschatten Stacks wird es nun auch Singles geben!

 

Ein von TRENDMOOD (@trendmood1) gepostetes Foto am

 

Doch keine Makeup Geek x Jaclyn Hill Kollaboration 🙁

 

YOUTUBE
Byron Talbott hat sich in Windeseile zu einem meiner liebsten Food Youtuber gemausert (außer er macht wieder eine Range Rover Dauerwerbesendung…). Seine Videos sind perfekt ausgeleuchtet und seine Rezepte lassen mir grundsätzlich das Wasser im Munde zusammen laufen. Das Video der Woche war für mich sein Schokoladenmousse mit Erdnusscrisps:

 

 

HIGHLIGHT

Mein Highlight war diese bezaubernde Bluse von Zara. Sie hat mir nämlich in Größe S gepasst!

 

AFFILIATELINK

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    berit
    22. Februar 2016 at 19:23

    Den PC Artikel finde ich persönlich superinteressant. Die Marke wird momentan extrem gehyped und ich finde auch, dass dafür schon viele Produkte mit Säuren oder Retinol dabei sind die ich nicht mal „eben so“ ausprobieren würde.

    Bei mir funktionieren die Tagescremes zB nicht, die machen meine Haut eher trocken.

    • Reply
      Carina
      23. Februar 2016 at 12:38

      Deshalb finde ich Blogs super – jeder hat einen anderen Hauttyp und man erhält verschiedene Meinungen zu einem Produkt. Auch wenn sie nicht immer positiv ausfallen – gerade dann ist es wichtig, sich gut zu informieren!

  • Reply
    Tina
    21. Februar 2016 at 23:09

    Ich finde diesen Blog auch sehr gut,der sich mit capsule wardrobe beschäftigt:

    http://www.un-fancy.com

    Find die Frau einfach sympathisch und lässig

  • Reply
    Larissa
    21. Februar 2016 at 22:05

    Liebe Carina,
    Vielen vielen Dank, dass du dir wöchentlich die Arbeit machst, so viele tolle Neuigkeiten zusammenzutragen 🙂 deine Blogger News sind mittlerweile ein Must-Read an meinen Sonntagabenden! Bitte hör niemals auf 😀
    LG Larissa

    • Reply
      Larissa
      21. Februar 2016 at 22:06

      Ach, und übrigens: herzlichen Glückwunsch zur Small-Bluse! 🙂

    • Reply
      Carina
      22. Februar 2016 at 17:26

      Sehr sehr gerne!! Solange die News gelesen werden, werde ich sie machen 🙂

  • Reply
    Jennifer
    21. Februar 2016 at 18:55

    Hey,

    Das neue Back2mac System freut mich persönlich sehr 🙂 ich kaufe und trage sowieso lieber lidschatten als Lippenstifte.

    Oh die Color corrector sehen gut aus, weißt du wann die kommen?

    Liebe Grüße

    Jennifer

    • Reply
      Carina
      22. Februar 2016 at 17:27

      Weiß ich leider nicht, aber ich denke mal im Frühjahr! Bin schon sehr gespannt, werde mir vielleicht den Grünen holen

  • Reply
    Lena
    21. Februar 2016 at 17:00

    Oh, die Frühstückscookies muss ich mir gleich mal ansehen! Lieben Dank auch für’s Verlinken! lg

  • Reply
    Beauty Butterflies
    21. Februar 2016 at 16:16

    WIeder eine schöne Zusammenfassung! Und danke für deine Verlinkung. Die Spider Effects Mascara finde ich auch spannend. Bei Starbucks bestelle ich in 9 von 10 Fällen einen Caffe Americano – Also schlichter schwarzer Kaffee. Manchmal kommt ein bisschen Milch rein, aber IMMER Zimt! Soooo lecker!

    • Reply
      Carina
      22. Februar 2016 at 17:28

      Bei mir ist bei allem Süßen Zimt dabei 😀 Habe ne 500g Packung in der Küche #zimt4life

    Leave a Reply