Fashion Rabatte & Shopping Tipps

Outfitinspiration: Burgundy in the Snow

 

So langsam müssen wir wohl alle wieder in die Gänge kommen, nicht? Das neue Jahr bietet so viele Möglichkeiten, warum also nicht erstmal schön shoppen? Vielleicht habt ihr ja zu Weihnachten ein wenig Kleingeld von Verwandten (oder Weihnachtsgeld vom geliebten Arbeitgeber) bekommen, das investiert werden will! Ich habe mal wieder Zalando durchstöbert und folgendes Outfit landete auf meiner Wunschliste (die irgendwie nie kürzer wird…):

 

Outfitinspiration

 

Schal von Topshop*: Ich liebe liebe liebe meinen Leo Schal! Obwohl ich eigentlich nichts mit Tiermustern am Hut habe, aber zu einem schlichten Outfit macht der Schal einfach etwas her! Sonst laufe ich nur in tristem Schwarz herum, der Schal ist da ein kleiner Muster-Tupfer!

Ankle Boot von SPM*: Diesen Winter gibt es so viele schöne Stiefeletten, ist euch das auch aufgefallen? Ich könnte mir tausend Paar Schuhe kaufen! Das pflaumenfarbene Paar von SPM finde ich besonders elegant und passt auch perfekt zum Kleid!

Blusenkleid von Mint&Berry*: Das Herzstück des Outfits! Wie ihr wisst, liebe ich die femininen Kleider von Mint&Berry und war schon ewig auf der Suche nach einem Kleid für den Winter, das NICHT schwarz ist. Das Blusenkleid macht durch den Kragen, V-Ausschnitt und Taillengürtel eine tolle Figur und wegen der langen Ärmel braucht man nicht einmal einen Blazer drüber!

Ohrringe von Chavin*: Es war Liebe auf den ersten Blick und ich brauche sowieso mal wieder neuen Schmuck! Meine aktuellen Stücke (alles Modeschmuck) trage ich schon seit zig Jahren und wünsche mir etwas Neues. Die roségoldenen Stern und Mond Ohrhänger wären genau das richtige!

Lime Crime Velvetine Liquid Lipstick in Riot*: Durch Beautybay sind nun einige tolle Marken in die Nähe unserer deutschen Beauty Junky Griffel gerückt! So auch Lime Crime. Kein Zoll, keine langen Wartezeiten und Bezahlung mit Paypal. Ein absoluter Geheimtipp, wenn ihr Fan von Nischenmarken seid!

Essie A Cut Above Nagellack*: Einer der wenigen Nagellacke, die ich immer noch gerne lackiere! Sei es als Akzent auf dem Ringfinger oder als Glitterbombe auf allen Zehn – der roségoldende Glitzerlack geht immer!

 


 

 

Wie zieht ihr euch im Winter an?

Möglichst warm oder auch gerne schick?

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Jana
    14. Januar 2017 at 14:55

    Oh das Kleid trifft genau meinen Geschmack! Ich trage im Herbst und Winter sowieso gern Bordeaux und der Schnitt ist bestimmt schön für’s Büro!

    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Nadja
    10. Januar 2017 at 8:51

    Was für ein tolles Titelbild! Ganz wundervoll.

  • Leave a Reply