News & Trends

Cream’s Blogger News #215

5

 

Die spannendsten Blogger News der vergangenen Woche live aus Singapur:

 

BEAUTY

MAC Hint of Colour Lip Oil

Neue Nuancen der Urban Decay Primer Potion

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

Colourpop Monochromatic Collection

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

MAC Lipglass – neue Nuancen

MAC Future Forward Collection

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

MAC Metallic Lips Collection

A post shared by Tavia (@chicprofile) on

Wayne Goss hat sein Face Brush Set überarbeitet

Natasha Denona Foundation X

 

Neue Gesichtspflege von Balea

Übersicht aller neuer Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstifte

… und der Hi-Lustre Pure Color Envy Lippenstifte

Die 5 schönsten Nude Liquid Lipsticks

 

LIFESTYLE

 

Das Outfit der Woche

stammt diesmal von der wundervoll schwangeren Beyonce!

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Reisetipps für Angkor Wat

Kambodscha und Nordvietnam stehen in den nächsten 2 Jahren definitiv auf meiner Travel Bucket List!

Nikes Pro Hijab Kollektion für muslimische Athletinnen

Dass es sowas noch gar nicht gab?!

 

FOOD

 

Goat Cheese Truffles

Mal ganz was Neues O_O

Cacao Nib Energy Truffles

Der perfekte Pre-Workout Snack!

Low Carb Cherry Cheesecake

Gibt es bei uns überhaupt ungezuckerte Kirschen aus der Dose?

Spicy Peanut Sauce Noodle Bowl

Alles mit Erdnusssauce schmeckt gut!

Chocolate Avocado Hot Fudge Cake

Eine Mischung aus Pudding und Kuchen – sieht göttlich aus!

Linsen Süßkartoffel Bolognese

Einfach und lecker!

Pudding Oats

Claudia zeigt das neue Hype Rezept und ich bin Feuer und Flamme!

objektebegierde

Topshop Sneaker*: Sind die cool oder was? Ich liebe minimalistisches Design mit dem gewissen BÄM!!

Lime Crime Metallic Velvetines*: Je nach Farbton können metallische Lippenstifte bombastisch gut aussehen (Dunkelrot!) und nun lässt sich Lime Crime auch ganz einfach über ASOS bestellen!

Spitzen BH von OYSHO*: Meine neue Lieblingsmarke und neuer Lieblings BH! Er ist wunderbar sexy und feminin, hält alles am Platz und kostet nicht mal 20 €!

Pixi & Caroline Hirrons Double Cleanser*: Der Double Cleansing Trend schwappt aus Asien herüber und Pixi liefert uns eine Möglichkeit, ihn auszuprobieren!

 

AUFCREAMSBEAUTYBLOG

 

Rosa & Grau Outfit Die 10 besten MAC Lidschatten

 

Der beste Low Carb Kaiserschmarrn Social Media für Introvertierte

 

HELLO FROM SINGAPORE!

Nach 12 Stunden turbulentem Flug bin ich gestern um 7 Uhr Ortszeit in Singapur gelandet. Mein Freund macht hier seine Doktorarbeit und mir war nach Sonne, Urwald und asiatischem Essen. Also einfach mal nen Flieger gebucht und ab nach Asien! Gestern habe ich mich erfolgreich mit einer Urwald Wanderung im Mc Ritchie Reservoire wachhalten können (ABSOLUTE Empfehlung, wenn ihr gerne wandert!) und abends gab es Discount Sushi aus einem japanischen Supermarkt.

Der war unglaublich spannend, gerne wäre ich noch länger durch die Gänge gewandert und hätte mir japanische Köstlichkeiten angesehen, aber wir waren einfach zu fertig. Die Auswahl war leicht überfordernd!

Für mehr Reiseeindrücke folgt mir einfach auf

Cream’s Beauty Blog (auch Insta Story!)

und Ein Pummel wird fit (für #asianfoodporn)

 

 

Wenn ihr in diesem Moment überall auf der Welt sein könntet – wo wärt ihr jetzt gerne?

 

AFFILIATELINK

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Cornelia
    17. März 2017 at 14:35

    hey was ist das für ein umwerfend schöner Lippenstift in dem sexy dunkelrotbeinaheplum den du auf dem Titelbild des Beitrags trägst? 🙂

    Singapur ist mir auch nach dem dritten Besuch noch extrem unsympathisch. Zu sauber, zu oberflächlich, zu neureich, viel zu teuer, komplett überbewertet. Nach einer Reise durch Vietnam wirst du dich in Singapur nicht mehr wohl fühlen. Trotzdem viel Spass beim Erkunden der Stadt und hoffentlich viele überwältigende Eindrücke 🙂

    • Reply
      Carina
      18. März 2017 at 16:44

      Das müsste der L’Oreal Intense Plum sein!

      Ich finde sowohl Singapur, als auch Vietnam haben ihren ganz eigenen, komplett unterschiedlichen Charme. Durch meinen Freund, der seit 1 1/2 Jahren in SGP lebt, habe ich das Land ganz anders kennengelernt, als ein „normaler Tourist“. Wir haben viel abseits der Touri Tracks gemacht und viel in der Natur, da ist SGP wirklich toll. Vietnam ist natürlich ganz was anderes!

  • Reply
    Lena
    14. März 2017 at 14:39

    Ich bin verwirrt, Sin soll eine neue UD Primer Potion sein? Also zumindest Proben davon habe ich schon lange. Ich wünsche dir noch eine tolle restliche Zeit in Singapur! lg

  • Reply
    Schminktussi
    13. März 2017 at 14:54

    Tolle News. Die Pudding Oats werde ich demnächst auch mal testen.

  • Reply
    Beauty Mango
    13. März 2017 at 14:13

    Vielen Dank für die Verlinkung! Ich finde es klasse, dass du uns über Insta Stories mit nimmst! Iwann möchte ich auch mal nach Singapur 🙂

    • Reply
      Carina
      14. März 2017 at 2:47

      Wundert mich, dass du noch gar nicht hier warst, wo du doch so oft nach Asien reist!

  • Reply
    Sabrina
    13. März 2017 at 9:51

    Hallo Carina,

    da man auf Insta leider keine Videos kommentieren kann, auf diesem Weg: Find ich ja klasse, dass wir aus Singapur was zu hören von dir bekommen und ich verschlinge deine Videos. Bin im Oktober für ein paar Tage dort und
    da steigt natürlich die Vorfreude =)
    Hab noch eine tolle Zeit!

    • Reply
      Carina
      14. März 2017 at 2:53

      Klar kannst du kommentieren! Einfach während des Videos den Bildschirm nach oben ziehen, dann kannst du mir eine Nachricht schicken 🙂

      Vielen Dank und freu dich auf Oktober! Fliegt ihr dann weiter? Wohin geht’s?

  • Reply
    Sarah
    12. März 2017 at 22:03

    Erst mal ein großes Kompliment. Toll dass du trotz Reise weiter blogst! Ich liebe deine Beauty news, war aber sicher dass diese Woche nichts kommt. Danke für die tolle Überraschung. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!!

    • Reply
      Carina
      13. März 2017 at 2:26

      Na klaro, Blogger News muss sein 😉

  • Reply
    Ina
    12. März 2017 at 21:17

    Hallo Carina, genieß deinen Urlaub. Die Instavideos sind sehr interessant. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wäre ich gerne in Dubai oder Las Vegas .
    Die Wayne Goss Pinsel sehen aus wie ein Traum….
    LG Ina

    • Reply
      Carina
      13. März 2017 at 2:57

      Las Vegas steht auch noch auf meiner Travel Bucket List. Muss man denke ich mal gesehen haben!

  • Reply
    Nicole
    12. März 2017 at 20:16

    Du wirst lachen… ich wäre jetzt auch gerne in singapur. Meine freundin wohnt dort und ich genieße es immer sehr sie zu besuchen. Ich liebe den flair dieser stadt! Im peoples park eine fussreflex massage, und im anschluss einen tollen obstsmoothie.
    Geniese die zeit!!
    Viele grüsse,
    Nicole

    • Reply
      Carina
      13. März 2017 at 5:16

      Danke Nicole, das werde ich! Geht eh viel früher zurück, als es mir lieb wäre!

  • Reply
    Beauty Butterflies
    12. März 2017 at 20:13

    Danke für die Verlinkung – Morgen zum Frühstück gibt es wieder Pudding Oats. Funktioniert auch super mit Joghurt (statt Quark) und N’Oats (statt Haferflocken). Da ist dann gleich noch mehr Geschmack dabei. Morgen gibt’s Himbeer-Kokos-Noat’s und Cashewmilch statt normaler Milch und griechischer Joghurt – Auch super lecker! Bissl Chia-Topping und fertig. Bin gespannt wie du sie findest, wenn du sie probierst .)

    • Reply
      Carina
      13. März 2017 at 5:17

      Boah das klingt alles so lecker! Ich konnte sogar meinen Freund von Oats überzeugen. Jetzt sitze ich hier in Singapur und esse Oats mit Proteinpulver und Erdnussbutter 😀

    Leave a Reply