News & Trends

Cream’s Blogger News #216

5

 

Die spannendsten Blogger News der vergangenen Woche:

 

BEAUTY

 

Zoeva Sweet Glamour

A post shared by Preta E Loira (@pretaeloira) on

 


Kiko Less is Better

 

OFRA Cosmetics x Nikkie Tutorials

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Dose Of Colors Lidschattenpaletten

A post shared by Specktra (@specktranet) on

 

Vielleicht die MAC Sommer Kollektion?

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Makeup Geek Liquid Lipsticks

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Braut Make Up – MAC Artist vs. Beauty Blogger

A post shared by Steffi (@smokeanddiamonds) on

 

MAC Metallic Lips Swatches

A post shared by Christine M. (@temptalia) on

 

Urban Decay x Jean-Michel Basquiat

 

Neue Nuancen Kat von D Everlasting Liquid Lipstick

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Foundation aufhellen mit Lightening Drops

Dieb stiehlt 4.5 Mio $ USD Anastasia Modern Renaissance Paletten

Etude House Wonder Fun House Collection

Make Up Inventur bei Beauty Butterflies

 

LIFESTYLE

 

Das Outfit der Woche

Kate Middleton beim Paris Besuch

 

Yankee Candle Gold Edition

For all my fellow Candle Junkies!

 

FOOD

 

Banana Tahini Bread

Ein Bananenbrot mit Twist!

Teryaki Tofu & Broccoli

Meine Liebe für asiatisches Essen und Brokkoli ist grenzenlos!

Banana and Spinach Pancakes

Grüne Pancakes? Hell yeah!

Pochierte Eier in Tomatensauce

Ein einfaches und schnelles Frühstück!

Süßkartoffel Brownies mit Erdnussbutter

Oh Gott sehen die köstlich aus!

A post shared by Kochkarussell (@kochkarussell) on


 
objektebegierde

 

Missha BB Cream*: Ich hatte sie sträflicherweise aussortiert, aber irgendwie hätte ich sie doch gerne wieder!

Oysho Bademantel*: Damit ich euch in meiner Instastory mal in einem anderen Bademantel gegenüber sitzen kann 😀

Missha Safe Block SPF 45 Sonnenschutz*: Ein hervorragender, hoher Sonnenschutz, den ich mir unbedingt nachkaufen muss.

Oysho Shirt*: Ich bin noch immer ganz begeistert von der neuen Zalando Marke und finde das Shirt wunderschön individuell!

 

 

 

AUFCREAMSBEAUTYBLOG

 

Servus aus Singapur! Die Beauty Wunschliste März

 

Ein Pummel wird fit FAQ 4 Must Have Beauty Tools

 

SINGAPORE!

Die 7 Tage in der Urwald Großstadt in Südost Asien vergingen wie im Flug! Was mich total gefreut hat, war euer super Feedback zu meiner Instagram Story. Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, euch digital durch Singapur mitzunehmen und mir dann abends meinen Tag nochmal anschauen zu können. Ich werde Instastory nun definitiv mehr nutzen!

Der Urlaub war genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Heute Abend setze ich mich noch an die Fotos und habe zwei Travel Posts geplant. Einmal über meine Insider Tipps und einmal (natürlich) über Essen 🙂

 


 

Welche ist eure liebste Frühlingsblumen?

Meine sind Schneeglöckchen!

 

AFFILIATELINK

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Nancy
    22. März 2017 at 22:33

    Hallo Carina,
    die Zoeva Palette mit Lidschatten ist zu hübsch! Auf dem Flughafen Singapur war ich auch schon.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    20. März 2017 at 9:30

    Ich habe deine Insta Stories gespannt mitverfolgt, als du in Singapur warst! Iwann möchte ich da auch mal hin!

    • Reply
      Carina
      21. März 2017 at 12:47

      Das freut mich sehr 🙂

  • Reply
    Melanie
    20. März 2017 at 8:44

    Huhu meine Liebe,
    ich mag deine Rückblicke mega gerne und finde sie immer sehr inspirierend, doch irgendwie habe ich Probleme diese helle pastellige Schrift zu erkennen. Nur als kleine Anmerkung. Ansonsten fand ich deine Singapur-Reise megaspannend zu verfolgen und lasse zum Wochenstart liebe Grüße da.

    Melanie

    • Reply
      Carina
      21. März 2017 at 15:56

      Danke für dein Feedback!

  • Reply
    Angela
    19. März 2017 at 22:42

    Willkommen zurück! Mir gefallen deine News diesmal richtig gut – nicht nur MAC, MAC und nochmals MAC… 😉 Da sind echt interessante Sachen dabei; ich klicke mich mal durch. Meine liebsten Frühlingsblumen?
    Ganz klassisch Tulpen, am liebsten zartrosa.

    • Reply
      Carina
      21. März 2017 at 16:00

      MAC bringt seine Kollektionen auch immer so stoßweise raus, das überfordert mich auch manchmal!

  • Reply
    Cosi
    19. März 2017 at 22:38

    Willkommen zurück in heimischen Gefilden! 🙂

  • Reply
    Andrea
    19. März 2017 at 20:44

    Kaum aus dem Urlaub zurück, haut sie schon wieder ganz professionell ihren Sonntagsbeitrag raus, vorbildlich, vorbildlich, junge Dame^^ Deine News sind wieder sehr spannend, so gefallen mir die KIKO Palette und die beiden von Dose of Colors richtig gut, von letzterer Marke interessieren mich auch die matten Lippenfarben sehr, aber ach, was ich alles so haben möchte 🙂 Ich frage mich ja immer, wie manche diese perfekten Swatches hin bekommen, als würden sie eine Schablone drunter legen, krass 🙂 Danke wieder für die schöne Zusammenstellung und morgen einen guten Start in den Alltag! Liebe Grüße

    • Reply
      Carina
      22. März 2017 at 16:06

      Hehe na klaro 😉 Habe in Singapur ja auch gearbeitet! Die Swatches machen sie glaube ich mit Tesafilm. Mir persönlich ist das aber zu aufwendig!

  • Reply
    Cream’s Blogger News #216 - AmandoBlogs.comAmandoBlogs.com
    19. März 2017 at 17:39

    […] Beitrag Cream’s Blogger News #216 erschien zuerst auf Cream’s Beauty […]

  • Reply
    Lila
    19. März 2017 at 16:30

    Uihuihuih, das sind mal interessante Neuigkeiten. Ansehen werde ich mir jedoch nur die Kiko LE, denn der Rest ist für den Alltag eh zu gewagt oder nur offline zu kriegen.
    Ich wusste gar nicht, dass es die Missha BB Cream bei Douglas gibt. Ich hab sie damals bei ebay bestellt, hab eine Tube aufgebraucht und die andere aussortiert. Textur fand ich super, aber die Farbe war mir leider viel zu rosa.
    Der Missha Safe Block Sonnenschutz steht gerade im Schrank herum und wartet auf den Sommer.. Grund dafür war bei mir nicht der hohe LSF sondern eine Allergie gegen einen chemichen UV Filter, der in jeder f***king Sonnencreme bei DM zu finden ist (außer Naturkosmetik, aber die weißeln mir zu heftig). Ich bin gespannt wie die so ist, fand sie aber recht teuer.

  • Leave a Reply