Yves Saint Laurent Rouge Volupté Lippenstift

Da ich im Internet nur Gutes über diesen Lippenstift gelesen habe, habe ich mir gleich einen in der Farbe #1 Nude Pink zugelegt. Man kann ihn über Douglas für 28,50€ bestellen.

Verpackung: Diese ist sehr edel, man sieht aber leicht Fingerabdrücke darauf. Praktisch finde ich den kleinen Spiegel, der für ein schnelles Touch-up des Lippenstifts durchaus geeignet scheint. Jedoch ist die Verpackung natürlich Geschmacksache :)

Duft: Der Duft dieses Lippenstifts ist recht intensiv. Er riecht nach Pfirsich, was ich aber sehr schön finde. Der Duft bleibt auch recht lange erhalten.

Konsistenz: Sehr cremig. Der Rouge Volupté lässt sich sehr leicht auftragen und hat eine geschmeidige, cremige Konsistenz. Er ist extrem gut pigmentiert und deckend.

Farbe: Die Farbe des Lippenstifts ist nur einen Hauch heller als meine natürliche Lippenfarbe, da ich sehr pigmentierte Lippen habe. Ich hatte mir ein etwas nuderes Ergebniss gewünscht, deswegen werde ich mir vielleicht einmal die #7 Lingerie Pink anschauen.

Fazit:
Für diesen Preis (28€) sollte man sich den Kauf gut überlegen und eine Farbe auswählen, die gut zu einem passt. Will man aber einen hoch pigmentierten, duftenden und qualitativ hochwertigen Lippenstift, sollte man sich den Rouge Volupté unbedingt anschauen.

Tags from the story
, ,

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.