Der schoenste Ring der Welt …

Hier mal etwas, das nichts mit Kosmetik zu tun hat. Und ich würde nicht über etwas „nicht kosmetisches“ schreiben, wenn ich nicht 1000%ig begeistert davon wäre!

und das ist er:

Ich bin eigentlich garnicht der Ringtyp, habe die letzten 3 Jahre glaube ich schon keinen Ring mehr getragen. Aber als ich heute shoppen war, war es Liebe auf den ersten Blick! Den Ring gibt es aktuell bei Tchibo für 39,95€, also doch noch bezahlbar.
Er ist gaaanz leicht lila, meine Lieblingsfarbe, aber nicht zu sehr, man kann ihn trotzdem zu allem kombinieren. Und ich finde, er hat genau die richtige Größe. Nicht zu pompös aber auch nicht zu unscheinbar. So stelle ich mir meinen perfekten (Verlobungs)Ring vor :)

besonders gut gefällt mir auch das Ornament an der Seite:

EDIT: Ich war so begeistert von dem Ring, dass ich meine EC Karte beim Tchibo vergessen hatte… Naja, morgen hol ich sie dann bei meiner Bank wieder ab.
Tags from the story

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.