NYX Lidschatten Paletten

Nachdem in einem Beautyforum so viele von diesen Lidschatten Paletten geschwärmt hatten, musst ich auch gleich welche haben :) Bestellt habe ich sie bei Ebay über die Verkäuferin Joy. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen. Immer netter Kontakt, schneller Versand und ab 30$ gibts sogar ein Geschenk! Bei mir war das ein Nagellack von NYX.

Versus

Es gibt 12 verschiedene Paletten. 8 in der „Runway“ Kollektion und 4 in der „For your Eyes only“, von der 3 auf die Augenfarben Blau, Braun und Grün ausgelegt sind und eine Smokey Eyes.

Ich habe mich für die Versus und die Smokey Eyes Paletten entschieden. Die Lidschatten der Paletten haben verschiedene Finishes: Matt, Schimmer und Glitzer. Jede Palette enthält genug verschiedene Farben um vom Highlighter bis dunkler Konturierfarbe das gesamte Augenmakeup Spektrum abzudecken.

Smokey Eyes

Von der Qualität her sind die Eyeshadows einwandfrei. Sie lassen sich schön verblenden, sind sehr gut pigmentiert und mit der richtigen Base halten sie auch stundenlang.

Die Paletten haben eine handliche Größe und enthalten einen Spiegel, also perfekt für die Reise.

Fazit:

Absolut empfehlenswert!

Tags from the story

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.