Etude House – Peach Tea Cleansing Foam

Da ich zurzeit total gerne den Geruch von Pfirsichen mag, habe ich mir ein paar Beauty Sachen mit diesem Geruch bestellt. Eines davon ist der Cleanser von Etude House. Ich habe ihn über diesen Verkäufer bei Ebay bestellt. Es kostet mit Versand ca. 10$ für 150ml.

Nach meiner katastrophalen Begegnung mit dem japanischen Waschgel „Shiseido Perfect Gel“ war ich sehr skeptisch. Meine Befürchtungen haben sich jedoch glücklicherweise nicht bestätigt :)

Der Peach Tea Cleansing Foam riecht wirklich sehr, sehr gut. Anfangs etwas bananig aber dann 1 zu 1 wie Pfirsich Eistee.

Anwendung:
Ich gebe etwas Creme in meine Hände und verteile sie dann in kreisenden Bewegungen auf meinem Gesicht. Sie schäumt leicht auf und lässt sich sehr leicht abwaschen.

Ergebnis:
Das Gesicht ist gereinigt, jedoch entfernt es nicht das gesamte Augenmakeup. Zudem riecht man lecker nach Pfirsich. Ich habe Mischhaut und habe hiermit genau die richtige Mischung aus Reinigung und Pflege.

 

Fazit:

Ein wirklich anständiger Cleanser mit tollen Duft. Ich benutze ihn sehr gerne, jedoch ist die Frage, ob einem das umständliche Ersteigern, Warten usw. das auch wert ist. Ist man ein totaler Pfirsich Fan, sollte man sich den Peach Tea Cleansing Foam definitiv anschauen!

Tags from the story

5 Comments

  • Ich habe das auch und ich liebe es. Es riecht sooog gut. Ich würde sagen wie Fruchtzwerge Pfirsich xD Ich kann es nur empfehlen:D

  • Ja, das muss man schon mögen. Also ich find den Geruch jetzt absolut nicht störend, er verfliegt ja auch sehr schnell, aber Pfirsich sollte man durchaus mögen, wenn man sich diesen Cleanser kauft ;)

  • Das von Bine vorgeschlagene Got 2 „Klargemacht“ habe ich in keinem dm oder Rossmann bei mir gefunden. Ich benutze das Herbal Essences Shampoo „Strahlend Sauber“. Die dm-Tante meinte es gäbe noch es von Guhl aber sonst hätten sie nichts mehr.Hab bei dm angerufen die hatten mal eins von Balea aber wegen geringer Nachfrage wieder aus dem Sortiment genommen. Ich nehm danach eine proteinhaltige Spülung, stand irgendwo dass das gut wäre. LG *Julia*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.