Lathers and Lights – Lotion Mist White Peach

Die Sprühbodylotion von Lathers & Lights kostet 8$ / 120ml. Man kann aus über 100 Duftrichtungen seinen Lieblingsduft auswählen. Da ich zurzeit total gerne Pfirsiche mag, ist es bei mir „White Peach“ geworden.

Diese Sprühlotion ist besonders für die Sommermonate gedacht, da sie sehr erfrischend und leicht ist. Die Pflegewirkung ist dementsprechend relativ gering, aber sie fühlt sich nicht schwer auf der Haut an. Zudem lässt sie sich total leicht verteilen und zieht sehr schnell ein. Man kann sie auch noch zusätzlich im Kühlschrank aufbewahren, um den maximalen Frischeeffekt zu erzielen :)

Soweit ich das bewerten kann, sehen die Inhaltsstoffe sehr anständig aus. Vor allem den Zusatz paraben- und silikonfrei finde ich sehr wichtig.

Der Duft erinnert mich sehr an einen noch etwas unreifen weißen Pfirsich. Leider kann Pfirsich manchmal etwas künstlich riechen. Alles in allem aber ein wirklich erfrischender, süßer Duft! Man braucht nur wenig von der Lotion um schon wie ein wandelnder Pfirsich zu riechen. Der Duft hält einige Stunden.

Fazit:

Ich kann die Sprühlotion von Lathers & Lights wärmstens empfehlen. Wer keine Pfirsiche mag, findet unter den über 100 Duftrichtungen bestimmt einen Duft, der besser gefällt.

Tags from the story

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.