Revlon – Colorstay Brow Enhancer Augenbrauenstift

Ich habe diesen Brauenstift/Highlighter bei Müller gekauft für ca. 10€, nachdem ich einige positive Reviews dazu gelesen hatte. Die Farbe ist 004 Blackened Brown / Taupe. Ich mache mir zwar nicht jeden Tag die Augenbrauen, aber wenns mal etwas mehr sein darf, verwende ich den Augenbrauenstift immer.

Auf der einen Seite hat man ein getöntes Wachs (0,148 g)um die Brauen zu tönen und leicht in Form zu bringen. Das Wachs ist recht fest und gibt relativ wenig Farbe ab, was den Look natürlicher macht.

Zudem ist die Miene recht dick, man kann also eher keine präzisen Linien machen. Das Wachs legt sich mehr auf die Brauenhärchen und lässt sich mit einem sauberen Mascarabürstchen sehr gut verblenden. Ich benutze darüber generell immer noch ein getöntes Brauengel von MAC in der Farbe Mink.

Auf der anderen Seite gibt’s einen Cremehighlighter (0,60 g). Das blasse beige-rosé passt meiner Meinung nach sehr gut zum dunklen Wachs. Leider ist die Creme recht fest und lässt sich eher schlecht Verblenden.

Da der Stift aber eine recht gute Form hat, kann man ihn sehr präzise auftragen. Ich verblende darüber immer noch einen Lidschatten und nutze die Creme als Base.

Fazit:

Ein sehr natürliches Ergebnis. Zudem ist der Stift sehr praktisch, man hat immer 2 Kosmetikartikel in einem dabei und kann sich Pinsel etc. sparen.

Ein kleines Update: Ich werde in den nächsten Tagen eine Serie starten, in der ich alle mir bekannten Mineralshops reviewen werde. Ich hoffe, euch interessierts ;)

Tags from the story

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.