MAC – Nymphette Lipglass / Mini-Haul

Das Lipglass gibt es z. B. hier zu bestellen und kostet 16,50 € für 4,8 g. Nymphette ist ein toller goldener Roséton.

MAC Glosse sind im allgemeinen ziemlich klebrig und dickflüssig. Dafür halten sie jedoch ziemlich lange. Wer aber zähe Glosse überhaupt nicht haben kann, der sollte sich flüssigere Glosse ansehen. Der Geruch ist recht angenehm, leicht vanillig, aber nicht sehr stark.

Auf den Lippen sieht man nur einen leichten Goldschimmer. Für mich ist Nymphette das perfekte Sommergloss. Es schimmert schön und ist sehr dezent.

Wer könnt’s mögen?

– Jemand, der ein leichtes goldenes Sommergloss sucht
– Jemand, der ein haltbares Gloss sucht


Wer sollte die Finger davon lassen?

– Jemand, der keine klebrigen Glosse mag

Ich habe für das Gloss bisher 2 Dupes gefunden, die ich euch in der nächsten Zeit vorstellen werde.

Tags from the story

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.