NYX – 10 Color Eyeshadow Palette in Velvet Rope

NYX – Velvet Rope, 8 $ bei CherryCulture.com und Joy.

Qualität sehr gut, bröselt aber.

Farben lila.

4 Lidschatten fast gleich.

Ein blauer Lidschatten = Kontrast.

Recht eintönig.

Aber schön für Lilaliebhaber.

Fazit:

Schöne Palette, Lila gut. Tutorial folgt.

Ich dachte mir, da ich euch in den letzten Tagen bereits 3 NYX Paletten (Haute Model, Casting Call, Bohemian Rapsody) vorgestellt habe, gestalte ich diesen Post etwas „kürzer“. Ich möchte euch nicht mit den immer gleichen Beschreibungen der Lidschattenqualität langweilen, die ist bei den 10er Paletten immer die selbe. Genaueres könnt ihr in den anderen Posts nachlesen :-D

Tags from the story

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.