Rouge Bunny Rouge – Lippenstift in I Misremembered

Den Colour Burst Lippenstift in der Farbe I Misremembered gibt es bei Zuneta für 24,73 € (3,8 g). Der Lippenstift wurde mir freundlicherweise von Rouge Bunny Rouge zur Verfügung gestellt.

I Misremembered ist ein warmer Bronzeton mit orangen Einschlag. Das Finish würde ich als Frost bezeichnen. Die bronzenen Glitzerpartikel sind sehr fein und machen den Lippenstift somit absolut alltagstauglich.

Mit einem Mal auftragen hat man eine mittlere Deckkraft. Der Lippenstift klebt überhaupt nicht, was ich sehr gerne mag. Durch die eher „trockene“ Textur verläuft er nicht und die Haltbarkeit ist sehr gut, er färbt zudem kaum ab.

Den Lippenstift fühlt man kaum auf den Lippen. Somit ist das Tragegefühl sehr angenehm. Hat man allerdings extrem trockene Lippen, sollte man vorher etwas Lippenpflege auftragen.

Den Geruch des Lippenstiftes finde ich himmlisch – ein dezenter Pflaumenduft. Die Farbe ist vor allem bei wärmeren Typen sehr schön, da ich sehr kühl bin, trage ich ihn meistens nur sehr leicht auf.

Den Preis finde ich angemessen, solange man eine schöne Farbe findet.

Pro:
– leichte, angenehme Textur
– feiner, subtiler Glitzer
– Haltbarkeit
– Duft

Con:
– kann etwas austrocknen
– muss „blind“ bestellt werden

Fazit:

Ein sehr schöner Lippenstift mit einer angenehmen Textur. Ich werde mir wahrscheinlich demnächst noch eine für mich geeignete Farbe zulegen.

Tags from the story

3 Comments

  • Die Farbe gefällt mir super gut. Schade nur dass die Produkte so sau teuer sind. Ich werde mir vorerst wahrscheinlich keinen Lippie der Marke kaufen.:-(

  • Eine schöne Farbe für warme Typen, wenn auch für mich nicht geeignet :o)Ich habe bisher kein einziges Produkt dieses Firma und kann daher nicht mitreden, aber irgendwann teste ich mich vielleicht auch mal durch :o)
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.