MAC – Cool Thrillseekers Pigment Set

Das Set gab es bei der Tarten Tale Kollektion von MAC für 36 €. Ich finde die Pigmentsets richtig klasse, da mir ein Fullsize Pigment viel zu viel wäre und ich so 5 verschiedene Farben habe (die ich wahrscheinlich sowieso nie aufbrauche).

Die anderen Sets haben mich nicht so angesprochen, da sie entweder zu warm oder zu dunkel waren. Beim Pigmentset ist auch ein Fläschchen Glitter dabei. Ich bin gespannt, was ich damit anstellen kann (für Tipps wäre ich sehr dankbar!).

Ich habe die Pigmente bisher ein paar mal benutzt, aber ich könnte jetzt keinen konkreten Unterschied zu anderen Pigmenten (wie zum Beispiel von Fyrinnae) nennen. Sie lassen sich gut verteilen und sind sehr farbintensiv.

Reflects Pearl – Cheers my Dear – Softwash Grey – Mauvement – Silver Fog
Fazit:

Eine tolle Alternative zu Fullsize Pigmenten.

Tags from the story

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.