Make Up For Ever – Aqua Lip Liner 15 C

Den Aqua Lipliner habe ich mir (wie alle anderen MUFE Sachen auch) im Laden von Kultkosmetik
gekauft. Online gibt es ihn dort allerdings nicht. Man kann ihn aber auch über Gurumakeupemporium bestellen, dort ist die Auswahl noch größer.

Kostet 11,95 Pfund oder 15,21 €.

Ich habe eigentlich nie Lipliner benutzt, weil ich sowieso sehr volle Lippen habe und ich sie eigentlich nie groß betonen musste, damit man sie sieht ;) Mich nervt es zudem auch furchtbar, wenn ich alle 2 Stunden Lippenstift oder Lipgloss auftragen muss. Deshalb der wasserfeste Lipliner.

Der Aqua Liner ist matt, was mir sehr entgegenkommt, da das Finish die Lippen zwar betont, sie aber nicht noch zusätzlich voller macht. Ich trage den Liner über einer leichten Lippenpflege auf die gesamte Lippe auf.

(Natürlich kann man ihn aber auch nur zur Kontur benutzen!)

 

So sehen sie rosig und gesund aus und ich werde nicht immer gefragt, ob ich krank bin. Leider trocknet der Stift die Lippen leicht aus, also entweder drunter oder drüber etwas Lippenpflege auftragen.

Die Haltbarkeit ist spitze, er hält bei mir mehrere Stunden.

Aqua Eyeliner haben durchsichtige Kappen, Aqua Lipliner undurchsichtige (wenn das mal nicht interessant ist)

 

Fazit:

Ein Allroundtalent, das hält und matt ist. Leider sind die anderen Farbtöne alle recht dunkel, 15 C ist noch die „nudeste“ Variante.

Tags from the story
,

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.