Make Up For Ever – HD Cream Blush in # 4

Der Cremeblush von MUFE kostet 27,50 € bei kultkosmetik.de. Er enthält 10 ml hochpigmentiertes Blush Mousse.

Ich finde den kleinen Behälter sehr süß und praktisch. Man sieht die Farbe sofort von außen und man hat einen sehr hygienischen Pumpspender. Bei Cremeblushes im Pfännchen stört es mich sehr, dass sich dort mit der Zeit Pinselhärchen und Krümmelchen sammeln.

Leider ist der Pumpspender (wie ihr vielleicht in anderen Reviews schon gelesen habt) sehr grob. Man pumpt meistens viel zu viel Produkt raus und verschwendet somit extrem viel kostbares, pinkes Mousse.

Die Menge, die ihr auf dem Foto oben seht, ist ungefähr doppelt so viel, wie man für beide Wangen braucht.

Ich hatte etwas Angst, dass ich mit dem HD Blush nicht umgehen kann, weil er so hoch pigmentiert ist. Das Verblenden ist aber glücklicherweise sehr einfach. Man hat danach nicht 2 pinke Batzen auf den Wangen ;)

Ich tupfe eine kleine Menge auf meine Wangen mit den Fingern auf und verstreiche sie dann leicht. Das Rouge sieht sehr natürlich aus und die Kanten lassen sich super schön verblenden.

# 4 ist ein kühles „Kaugummi“ Pink laut Beschreibung. Ich finde es klasse, dass MUFE viele kühle Farbtöne im Angebot hat. Besonders hellen, kühlen Hauttypen wie mir steht diese Farbe sehr gut. Es sieht einfach sehr frisch aus.

Hier möchte ich euch nochmal die Größe des Behälters zeigen:

Wie ihr auf dem großen Foto oben erahnen könnt, ist das Finish des Rouges nicht komplett matt, sondern hat einen leichten sheen.

Die Haltbarkeit ist sehr gut, es hält bei mir den ganzen Tag!

 

Fazit:

Ich will mehr! Zwar sind 27,50 € sehr viel Geld für 10 ml, aber ich komme mit dem HD Blush sehr gut zurecht und die Farbauswahl finde ich super. Das Auftragen war auch kein Problem und der Blush sieht sehr frisch und natürlich aus.

Tags from the story
,

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.