Alverde – Anti-Aging Duo Highlighter

Der Duo Highlighter ist das erste Produkt, das ich euch aus meinem Alverde Raubzug vorstellen möchte. Er kostet 3,95 €, leider gibt es keine Inhaltsangabe. 

Der Duo Highlighter besteht aus einer Creme und einem Puder. Die Creme ist sehr hart, man nimmt dennoch ohne Gewalt genug Produkt auf. Ich habe die Creme nur mit den Fingern benutzt und konnte sie gut verteilen. Leider sind die Glitzerpartikel (für mich) extrem grob und auch im Tageslicht deutlich erkennbar.

Das Puder befindet sich im unteren Abteil. Das größte Problem dabei ist aber eindeutig der Verschluss. Man muss sich richtig anstrengen, um ihn zu öffnen. Hat man das mal geschafft, sitzt man in einer Glitzerwolke, da sich das ganze Puder plötzlich verteilt. Das Puder hat auch recht grobe Glitzerpartikel, ich fand sie aber etwas dezenter als die Creme-

Wie man auf dem Foto sehen kann, ist die Creme bronze-beige und das Puder deutlich heller, ein cremiger Weißton.

Die Highlighter haben nicht den typischen Alverdegeruch. Sie riechen ganz leicht nach altem Lippenstift.

Beide Produkte hielten bei mir gute 8h, allerdings verteilen sich die Glitzerpartikel der Creme gerne mal auf anderen Wangen. Hier ist vielleicht eine etwas distanziertere Art der Begrüßung angebracht.

Fazit:

Wer einen glitzrigen Highlighter sucht, oder bei wem es etwas mehr sein darf, sollte sich den Highlighter holen. Ich mag es etwas dezenter, werde den Highlighter aber trotzdem ab und an mal benutzen.

Tags from the story

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.