Catrice Urban Baroque – Tattoos

Bei meinem Catrice Einkauf durften auch die Aufklebtattoos mit. Nachdem Chanel Aufklebtattoos auf dem Laufsteg gezeigt hat, musste sie natürlich jeder haben. Für 60 € waren sie aber für die meisten unbezahlbar. Mit 2,69 € bietet Catrice da eine sehr günstige Alternative!

Viele von euch werden solche Aufklebtattoos schon mal benutzt haben. Die Anwendung ist sehr einfach: Motiv ausschneiden, mit der bedruckten Seite auf die Haut legen und mit einem nassen Wattepad anfeuchten. Kurz warten und das weiße Papier wieder abziehen.

Die Anhänger- und Kettenmotive finde ich richtig klasse! Leider kann ich mit den Schriftzügen nichts anfangen. 

Ich hätte mir noch ein zweites Blatt mit Ketten gewünscht!

Ich bin von der Haltbarkeit positiv überrascht! Händewaschen und Duschen war garkein Problem. Das Motiv hält bereits seit über einem Tag richtig gut.

komischer Höcker-Arm

Fazit:

Wenn ihr die Tattoos noch irgendwo findet und ihr sowas gerne mal ausprobieren möchtet, greift zu!

Tags from the story

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.