Fyrinnae Lidschatten Swatches zweiter Teil

Nach Teil 1 mit eher lilanen / blauen Lidschatten zeige ich euch heute drei graue Töne.

Warrior Mage – Ashes – Leshii

Warrior Mage hat sehr starke Glitterpartikel. Ich kann mit so dunklen, grobglitzrigen Lidschatten irgendwie nichts anfangen. Ich sehe damit ziemlich schnell krank aus.

Ashes dagegen ist eher matt, mit leichtem Schimmer. Die Deckkraft ist sehr gut.

Leshii ist mein Favorit der drei. Ein schönes, bläulich/lilanes Grau. Auf den Augen aufgetragen wirkt der Ton etwas heller und alltagstauglicher.

Hinweis: Ich habe im Blogsale fast alle Preise nochmal um ein gutes Stück gesenkt und ich habe neue Produkte eingestellt!

Tags from the story

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.