Artdeco – Eyepencil in Braun

Den Eyeliner gibt es für 6,80 € bei Douglas, aber wie immer bei Müller billiger. Die Artdeco Eyeliner mag ich sehr gerne. Sie sind recht gut pigmentiert, sehr cremig und halten einen normalen Schul-/Arbeitstag durch.

Die Farbe Braun ist ein sehr warmes Braun mit kupferfarbenem Schimmer. Die Farbe ist absolut alltagstauglich, wenn einem Schwarz zum Beispiel zu hart ist. Mir gefällt er besonders gut, wenn man ihn in den oberen Wimpernkranz smudgt, also sehr nahe an den Wimpern aufträgt und ihn etwas verblendet.

Pro:
– gute Farbauswahl
– verschiedene Finishes
– sehr cremig
– gut pigmentiert
– ca. 8 h haltbar
Con:
– für manche vielleicht der Preis
Fazit:
Die Artdeco Eyeliner mag ich generell ziemlich gerne. Braun ist eher was für wärmere Typen, die einen soften Alltagslook möchten.
Tags from the story

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.