OPI – Katy Perry Nagellacke Swatches

Ihr habt es wahrscheinlich alle schon mitbekommen, deshalb nur ein kurzer Post mit Swatches. Bei Douglas gibt es die neue Katy Perry für OPI Kollektion.

Da ich meine OPIs aus dem Ausland bestelle, habe ich mir nur das Mini Set mitgenommen (ca. 15 €). Ich finde die Idee ganz gut, da man so ein bißchen mit den Farben rumprobieren kann und nicht gleich an ein Fullsize Fläschchen gebunden ist.

Für mich ist jetzt kein Lack dabei, den ich mir Fullsize holen werde. Hier noch die Swatches:

 

Tags from the story

6 Comments

  • @ Mariaphosie, deckender hätte ich sie mir auch gewünscht! Glitzerüberlacke sind auch nicht sooo mein Fall.

    @ Manuela, von der Burlesque bin ich nicht so der große Fan, ich mag lieber cremige Lacke!

    @ Shaneen, zum Ausprobieren finde ich sie OK und ganz süß, aber die Fullsize sind natürlich besser aufzupinseln, weil der Applikator einfach schwerer ist.

  • Ich mag Katy Perry recht gerne aber die Lacke sind nicht so meins. Auch die anderen Fullsize Lacke entspricht nicht meinen Beuteschema. Da gefällt mir die Burleque Kollektion schon besser

  • Ich habe die Lacke schon auf einigen anderen Blogs gesehen und finde sie für die allseits beliebten OPI-Lacke nicht so toll…es hätten irgendwie deckendere, knallige Farben sein sollen, nicht nur so komische Glitzerüberlacke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.