Revlon – Lustrous Lipgloss in Coral Reef und Pink Whisper

Meiner Meinung nach bekommen die Revlon Lustrous Glosse viel zu wenig Aufmerksamkeit!

Kaufen kann man sie in Deutschland ganz normal bei den Revlon Theken oder über Parfümdreams. Allerdings gibt es nur sehr wenige Farben zur Auswahl und sie kosten 10,95 €. Ich habe mir ein paar über Ebay gekauft, dort gibt es eigentlich alle Farben zur Auswahl und mit Porto kosten sie dann so 6-7 €.

Zwei Nuancen habe ich euch bereits vorgestellt und zwar Pink Pop und Peach Petal.

Das tolle an den Glossen ist, dass es Farbtöne ohne Schimmer oder Glitzer gibt. So etwas findet man zwar auch bei Essence und Co., aber die Revlon Glosse haben auch noch eine richtig gute Deckkraft.

Sie riechen leicht vanillig, sehr angenehm aber nicht aufdringlich. Sie kleben nicht und fühlen sich sehr leicht auf den Lippen an. Oft verwende ich sie als Lippenpflege, wenn mein Lipbalm gerade nicht zur Hand ist.

Pink Whisper (links) ist natürliches Rosa mit leichtem Schimmer. Es passt einfach zu allem.

Coral Reef (rechts) ist ein leuchtender Korallton ohne Schimmer oder Glitzer. Ein tolles Gloss für den Sommer, zu gebräunter Haut. Oder auch sonst immer.

Fazit:
Neben den NYX Megashine Glossen mein absoluter Favorit.
Tags from the story

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.