Kiko – Long Lasting Stick Eyeshadow in Passion Fruit

Von meinem Kiko Einkauf möchte ich euch als erstes den Lidschattenstick in # 21 vorstellen, da er aus der aktuellen Kaleidoscopic Limited Edition stammt und er nicht ewig verfügbar sein wird. Er kostet 6,90 € und enthält 1,64 g.

Der Lidschattenstick lässt sich sehr leicht auftragen. Ich wische damit erst 3-4 mal übers Lid und verteile die Creme dann mit meinem Ringfinger. Er lässt sich gut layern, die erste Schicht ist aber relativ sheer.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt :D

Die Haltbarkeit war ziemlich gut. Er hielt bei mir als Base mit Puderlidschatten drüber ca. 8 – 10 Stunden und hat nur leicht gecreast.

Die Farbe Passion Fruit ist ein „Peachy-Pink“ mit goldenem Sheen. So wie man es von Nars – Orgasm kennt (oder den 284 Dupes davon).

Auf dem Foto trage ich eine Schicht:

Fazit:

Mein erster und bestimmt nicht mein letzter Lidschattenstick von Kiko.

Tags from the story

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.