Meine Nailwheels

Nachdem ich heute mein 5. (und leider letztes) Nailwheel voll bepinselt habe, dachte ich mir, ich zeig sie euch mal. Nachschub wurde gerade geordert, die anderen Nailwheels sind voll mit Stamping Versuchen und Lackkombinationen.

Aktuell habe ich also 100 Farblacke (Basecoats, Topcoats und matte Topcoats, Pflegelacke usw. habe ich natürlich nicht geswatched) und kann ganz gut damit leben ;) Natürlich braucht niemand so viele Nagellacke, aber ich habe Spaß mit ihnen, also warum nicht.

Meine Matt-Lack-Phase habe ich hinter mir, mittlerweile gefallen mir Creme-Finishes (also ohne Schimmer) am besten. Und wie man unschwer erkennen kann sind meine Lieblingsfarben Blau und Lila.

Ich könnte aus meinen Nagellacken aber niemals einen Favoriten auswählen, maximal eine Top 10 wenn ich müsste. Dafür wechsle ich zu gerne durch.

Habt ihr vielleicht einen Lack gefunden, der euch gefällt? Bin gespannt auf euer Feedback!

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.