Meine Favoriten: Blush, Bronzer, Highlighter

Als ich euch meine Wangenprodukte gezeigt hatte, habe ich euch gefragt, ob ihr gerne einen Favoriten Post dazu hättet. Da einige dafür waren und ich Favoriten Posts bei anderen furchtbar gerne lese, gibts heute bei mir meine liebsten Wangenprodukte.

Fangen wir am besten mit dem Bronzer an, da hier schnell erklärt ist, warum ich ihn so gerne mag. Nars – Laguna war nämlich lange Zeit mein einziger Bronzer (erst vor kurzem kamen 2 dazu). Da er aber genau das tut, was ich bei einem Bronzer will und er zu meinem kühlen Hautton passt, hatte ich nie das Bedürfnis, mir einen anderen Bronzer besorgen zu wollen.

Down Boy von theBalm ist zwar kein Blush wo ich sagen würde „WOW ist das einzigartig!“. Dafür ist es absolut alltagstauglich und passt sehr gut zu mir. Bei Blush mag ich aber eigentlich alles, was rosa/pink und kühl ist. Mein zweiter Favorit ist Kikos 103er Blush.

Der Highlighter meiner Wahl ist Shiseidos WT905 Puder. Blöder Name, tolles Produkt. Auf meiner hellen Haut weißelt er nicht und macht einfach nur einen subtilen Glanz.

Meine Favoriten sind zwar nicht außergewöhnlich, aber dafür Klassiker, von denen ich mindestens einen pro Tag benutze, da sie einfach zu allem passen.

Was sind eure Favoriten? Würde mich wirklich brennend interessieren, in der Hinsicht kann man ja immer wieder Schätze finden ;)

Tags from the story

5 Comments

  • @ Biene, das wollte ich mir auch holen, aber dann hab ich bemerkt, dass ich solche Farben eh schon hab :)

    @ keto, aber leider nur Online, im Geschäft leider nicht :)
    Wundert mich sehr, dass du Laguna noch garnicht hast! Dann wirds aber mal Zeit ;)

    @ She-Lynx, ich benutz ihn nur sehr leicht, je nach Lust und Laune entweder zum Konturieren oder als Blush/all-over. Unter NC15 wird er wohl etwas zu dunkel sein.

  • Der Bronzer sieht gut aus – wird er nicht zu dunkel? – Konturierst Du damit oder sorgst Du für „sonnengeküsstes“ Aussehen? – Ich kann auch The Balm – Big Mama (pfirsich-rosé) als Rouge und als Highlighter MAC Cream Color Base in Pearl empfehlen (leicht glänzend! eher für Sommerlook oder abends)empfehlen.

  • der highlighter hat auch einen hübschen leicht zu merkenden namen: high beam white.
    ;)
    laguna will ich auch noch probieren, genauso wie der shiseido highlighter ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.