Illamasqua – Theatre of the Nameless Kollektion

Von den ganzen MAC, P2, Essence und Catrice Releases hört man ja fast auf jedem Blog, deshalb gibts heute einmal etwas erfrischend anderes von Illamasqua. Ich fand die Promofotos so faszinierend (nicht unbedingt schön!), dass ich sie euch heute zeigen wollte.

Die Theatre of the Nameless Kollektion wird am 2. September online gehen, bisher weiß ich nur von der neuen Masquara und den Lacken (siehe unten). Wenn ich mir die Promofotos aber so ansehe, erwarte ich etwas in die Pink / Nude / Champagner Richtung und natürlich einen schwarzen Eyeliner.

Hier eine kleine Sneak Preview zur Masquara:

Und da ich weiß, dass ihr Gewinnspiele liebt, möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass ihr die vier Nagellacke der Kollektion gewinnen könnt. Hier gehts zum Gewinnspiel, ich habe selbst schon mitgemacht. Die Lacke sollen ein neues, gummiartiges Finish haben. Soweit ich weiß, gab es das schon mal bei Orly?

Was sagt ihr zu der Kollektion? Findet ihr Illamasqua zu abgedreht? Was erwartet ihr für Produkte?

Tags from the story

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.