Blush Alarm!

Ich glaube, ich werde die nächsten Monate sehr arm sein :D Gerade bei Amarixe (inklusive Swatches!) entdeckt: Nars bringt eine Blush Palette raus! Enthalten werden sein:

– 6 x 0.12oz (3,4 g) Cheek Color in 

Hungry Heart (gold ivory)

Super Orgasm (peachy pink with gold glitter)

Desire (cotton candy pink)

Casino (dark brown with golden shimmer)

Orgasm (peachy pink with golden shimmer)

Sin (berry with gold shimmer)

Die Palette kostet bei Sephora aktuell 65 $ und ich habe leider keine Ahnung, ob es sie bei uns geben wird. Am ehesten (leider recht teuer) wird es sie bei Nars EU geben. Ich werde euch Bescheid geben (am schnellsten auf Twitter) sobald ich weiß, ob und wo es sie geben wird!

Ich bin richtig begeistert von der Palette, ich besitze nämlich noch keinen der enthaltenen Blushes (nicht mal Orgasm *schäm*) und bin ja generell ein Paletten-Fetischist. Statt Super Orgasm (= Orgasm mit stärkerem Glitzer) hätte ich mir zwar eher eine andere Farbe gewünscht, aber trotzdem ist die Palette ein Schnäppchen!


Was sagt ihr zur Palette? Werdet ihr euch die Nars EU Seite stalken? Ich für meinen Teil bin schon begeistert!

Tags from the story

28 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.