Thierry Mugler – Womanity Gewinnspiel *geschlossen*

Ich hatte euch ja schon berichtet, dass dieser Duft einfach nicht so zu mir passt. Deshalb habe ich beschlossen, eine oder einen von euch damit glücklich zu machen!

Die Umverpackung habe ich leider schon weggeworfen und den Duft habe ich ein paar Mal benutzt, wem das also stört, soll bitte nicht teilnehmen. Das Parfüm hat einen Wert von 68,90 € und kann bei Douglas bestellt werden, wenn ihr nicht bis zum Ende des Gewinnspiels warten wollt ;)

Teilnahmebedingungen:

– Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein (neue Leser sind natürlich willkommen!)
– Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar
– Wenn ihr noch nicht 18 seid, klärt bitte mit euren Eltern, ob ihr teilnehmen dürft
– Das Gewinnspiel ist offen ab jetzt bis 20. November 2011 um 20.00 Uhr, also zwei Wochen lang
Anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt, bitte hinterlasst zumindest euren Nickname


Doppelte Gewinnchance!

– Wenn ihr einen eigenen Blog habt, schreibt einen Post über dieses Gewinnspiel (ihr dürft die Fotos dieses Posts gerne verwenden!) und hinterlasst den Link dazu unter diesem Post in den Kommentaren. So habt ihr eine doppelte Chance zu gewinnen!

– Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen und mehrfache Kommentare werden gelöscht
– Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland

Ich wünsche euch ganz viel Glück!
Tags from the story

114 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.