Urban Decay – Naked Palette Volume 2!

Gerade im Halbschlaf entdeckt:

Vielleicht schon am 1. Dezember bringt Urban Decay den Nachfolger der berühmt berüchtigten Naked Palette raus.

Ich konnte in einem amerikanischen Forum schon erste Bilder entdecken.

Die Palette enthält folgende Lidschatten, von links nach rechts:

  • Foxy
  • Half Baked (permanent; ist auch schon in der ersten Naked Palette)
  • Bootycall
  • Chopper (permanent)
  • Tease
  • Snakebite
  • Suspect (repromote)
  • Pistol
  • Verve (repromote)
  • YDK (permanent)
  • Busted
  • Blackout (repromote)

Zudem enthält die Palette einen doppelseitigen Pinsel und ein rötliches Minigloss. Der Preis soll um die 50 $ liegen.

Die Lidschatten ähneln denen der ersten Naked wirklich sehr, ich bin auf erste Swatches gespannt. Urban Decay ist zwar für das Recyceln seiner Lidschatten bekannt (Half Baked – schon wieder?!?), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Vol. 2 allzu ähnlich machen. Ich besitze die Numero 1 zwar schon, aber ich kann euch jetzt schon garantieren, dass ich mir den Nachfolger holen werde. Bei Paletten setzt mein Hirn aus.

Was sagt ihr zu dieser Palette? Werdet ihr sie euch zulegen? Oder sind euch die Farben zu ähnlich zur ersten Naked?

Tags from the story

40 Comments

  • hm… also ich hab die normale naked-palette und denke nicht, dass ich mir di holen werd… eine reicht dann doch!

    auch sehr mysteriös, dass die palette grad kurz vor weihnachten raus kommt… meiner meinung nach nur geldmacherei, da sich die farben doch recht ähnlich sind. mir ist sie zudem einen ticken zu schimmrig

  • Vielleicht ist an dem gerücht etwas dran. Mein freund ist gerade in irland und wollte mir dir naked palette besorgen – da sagte ihm die Dame das diese nur noch zwei wochen verfügbar ist :) würde dann ja passen mit 1. Dezember!!!

  • Mir gefällt die Vol. 2 sehr gut, aber ich denke man muss auf bessere Fotos warten bis man sich ein Urteil machen kann. Ich mochte sowieso die schimmernden Lidschatten der ersten Naked Palette am liebsten, deswegen finde ich es super, dass dieses Mal wieder viele Schimmerfarben dabei sind <3<3<3.

  • Ich finde, die Palette sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Ich warte mal Swatches ab, kann mir aber gut vorstellen, dass ich sie dann haben will. Ich liebe meine Naked Palette nämlich sehr! Nur den Half Baked wieder rein zu nehmen, hätten sie sich sparen können und statt dessen noch eine neue Farbe dazu nehmen sollen.

  • oar, wenn die palette tatsächlich auf den markt kommt, dann muss ich sie auch definitiv haben! ich bin einfach nur begeistert von der qualität der urban decay lidschatten und liebe die naked-palette abgöttisch! ich würde mich so freuen… bin echt gespannt! :))

  • Ich finde die Farben irgendiwe bei beiden Paletten allesamt sehr warm, steht mir leider gar nicht, obwohl mir die Palette an sich sehr gefällt. Naja, Geld gespart :D

  • Auch wenn sie der ersten sehr sehr ähnlich ist – ich weiß jetzt schon dass ich mich in sie verlieben werde und sie früher oder später meins wird -.-

  • Sehr schön, aber für mich doch zu ähnlich zu der 1. Naked Palette. Werde sie mir wohl nicht anschaffen, freue mich aber schon auf Bilder von ersten Swatches. Bis dahin verwende ich gerne und oft meine UD Naked.

  • Hmm, auf den ersten Blick würde ich sagen – Nö. EIne Naked reicht mir. Denn auf dem Auge würde sicher keiner den Unterschied merken und die erste hat so viele schöne FArben. Aber wenn ich vielleicht nächstes Jahr davor stehe, weiß ich nicht ob das Beauty-Hirn nicht vorprescht und sie sich dann dich holt ;-)

  • Ich habe die erste und finde sie nach wie vor super, auch wenn ich meistens dieselben drei Töne verwende. Ob ich mir die zweite auch hole kann ich noch nicht sagen. Sollte ich das Geld gerade übrig haben und erste Swatches mich davon überzeugen, dass sie nicht mehr oder weniger identisch mit Nr. 1 ist, könnte ich schwach werden.

  • ohhhh na toll. eigentlich wüsste ich zwar nicht wofür ich sie brauche, weil sie der ersten naked schon sehr ähnlich ist. aber wahrscheinlich muss ich sie trotzdem haben :D

  • Ich würde sie mir holen, wenn diesmal die meisten Farben matt oder satin wären, wenn das wieder so ne Schimmer Bonanza wird, dann lass ich’s lieber bleiben! :-) und wie’s ausschaut, sind außer „tease“ wieder alle ziemlich metallisch und schimmrig!
    liebe grüße!
    blusherine

  • …. Haben will ; ;
    Gefällt mir recht gut, aber ich würde sie sehr gerne live, oder zumindest swatches ansehen wollen. 2 Farben aus der Palette hätte ich dann schon.

    Ansonsten: wenn sie tatsächlich am 1.Dezember rauskommt, hoffe ich, dass sie in Frankreich schnell nachziehen xD Ich bin im Januar dort.

  • guter einfal, urban decay.
    Wird bestimmt auch wieder ein kassenschlager.
    das design gefällt mir ganz gut. Ich glaube aber, dass man davon nur eine braucht ;)

    Liebe Grüße :))

  • wenn sie matt wäre…. aber ist sie ja nicht -.-‚
    Deshalb kauf ich mir auch nicht die vol1 : ich mag keine schimmrigen töne.
    Schimmer ist für mich auch nicht „naked“ also nya.
    LG

  • Sieht sehr edel aus, ob die Verpackung wohl aus irgendeinem metallischen Zeug sein wird? Kann man sich durchaus mal ansehen, bin auch gespannt auf Swatches!

  • hübsch. Ich finde sie optisch schöner als die erste. Inhaltlich wüsste ich nicht für welche ich mich entscheiden sollte, aber da ich ohnehin nicht der natural-Typ bin, sind so viele erdige Töne für mich auch unsinnig. Aber ich bin dennoch gespannt auf Swatches und weitere Infos.
    Lg ♥

  • Als ich grad den Titel gelesen hab, dachte ich nur „naaaaaaiiiiin, bloooß nicht!“ … Aber zum Glück überzeugen mich die Farben nicht allzu sehr (mal die ersten Swatches abwarten, höhö..).
    Einzig Chopper spricht mich jetzt so auf den ersten Blick an, im Gegensatz zu meinen Vorkommentatorinnen liebe ich nämlich rötliche Töne ;)

    Ansonsten find ich sie schon seeehr ähnlich zur ersten Palette, find ich seltsam. Und das schwarz hätt ich auch weggelassen, das ist eindeutig nicht naked ;)

  • ohhh die sieht toll aus! auf das gloss wär ich ja jetzt gar ned so scharf.. ne mini PP wär mir lieber ;)
    half baked liebe ich! ist meine lieblingsfarbe aus der ersten naked pallette, sehr fein! Hoffentlich ist die nicht limitiert, hab im mom kein budget für schminkausflüchte :(
    danke für die infos! :)

  • naja, ich kaufte die ud naked nur wegen dem hype… bin aber jetzt nicht soo der fan von.. also wirds auch nix mit der naked2 für mich.
    Hübsch sieht sie trotzdem aus!
    Danke fürs teilen.
    Glg

  • Nö, das ist so gar nicht meins – ob nun die da oder die erste – einzig der Ton Tease könnte mir gefallen, der Rest ist zu schimmerig und zu rötlich wie Mercury schon sagte.

    Die hätten sich bei UD ruhig mal was neues einfallen lassen können

  • ich hab die 1. zwar nicht, aber muss sagen da gefällt mir die 1. doch um längen besser. vor allem weil kein schwarz dabei ist. schwarz passt nicht zu „naked“ und die zweite ist mir zu kupfrig..
    schade, hatte gehofft ich kann mir die erste irgendwann mal kaufen.. aber wird wohl nun ausgewechselt ^^

  • Bei Vol 2 dachte ich „hoffentlich in matt. nein, hoffentlich nicht in matt, das ist zu teuer! … okay, sie ist die gleiche wie vol1 nur in genau so hässlich… nein warte, noch hässlicher“ :D

    meine kritikpunkte an vol1 sind: zu schimmrig, zu hell, zu rotstichig. und genau das scheinen sie damit umgesetzt zu haben.

    nur die verpackung sieht besser aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.