Fotos der letzten Wochen

Ich finde die „Woche in Bildern“ Posts von Claudi immer ganz toll, deshalb mache ich auch mal mit! Die Fotos sind alle noch in der Vorweihnachtszeit entstanden, ich fotografiere einfach nicht so oft, als dass ich euch so einen Post wöchentlich bieten könnte. Trotzdem wollte ich euch ein paar Bilder aus meinem Leben zeigen!

Neu entdeckt und bereits heiß geliebt!

 

Chili-Breze. Naja, ohne Kümmel wär sie super!

 

Ein Wichtelgeschenk von einer lieben Freundin. Sie kennt mich halt :D

 

Blick auf den Olympiapark

 

Wenn mir langweilig ist, schnapp ich mir Glitzer …

 

… und sowas kommt dann dabei heraus.

 

Tastaturschmuck auf dem Tollwood. Wo ist mein Kübel?!

 

Habe ich durch Dani entdeckt, leider etwas krümelig.

 

… aber toll sehen sie schon aus …

 

Diese hier von Edeka finde ich dafür richtig lecker!

 

Baumstriezel. Wenn ihr die noch nicht kennt, habt ihr was verpasst!

 

Kinderpunsch auf dem Christkindlmarkt am Sendlinger Tor. Ich mag keinen Glühwein.

 

OMG war das lustig! Bei Oberpollinger gab es eine MAC – Glitter and Ice Promo Aktion, wo dieser Herr auf Rollschuhen durch den Oberpollinger tanzte. Ich kam nicht mehr aus dem Lachen raus!

 

Insidertipp in der Weihnachtszeit: Das Café Zimtstern am Viktualienmarkt!

 

Die Schranne wurde auch geschmückt

 

Aus der Ferne sieht er schön aus – der Christbaum am Marienplatz

 

Weihnachtsgrüße von Illamasqua

 

Bayerisches Weihnachtsfrühstück

 

Tags from the story

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.