The Body Needs Bestellung – GLITZER!

Vor ein paar Wochen hatte The Body Needs einen 25 % Sale, wie ich euch damals ja gezwitschert habe. Als großer Glitzerfan habe ich natürlich in der Eye Safe Glitter Abteilung zugeschlagen. Bezahlung und Versand verliefen ohne Probleme. In meinen Silvesterlooks habe ich bereits einige davon benutzt und möchte sie euch nun genauer vorstellen. Und hier kommt mein großer, „etwas“ glitzerlastiger Einkauf:

Blau / Grün:

Meine Favoriten sind Dreams of Tahiti (rauchiges Türkis-Meerblau) und Enchanted (Pastellgrün mit goldenem Schimmer). Halo ist sehr grob und recht langweilig.

Enchanted in der Glitter-Vision:

Gold / Transparent:

Go Bananas! kennt ihr ja bereits aus meinem ersten Silvester Look. Holo Gold ist fantastisch und kann auch super für Nailart benutzt werden. Wish on a Star hat einen grünlich-goldenen Schimmer, Fantasy Girl ist blau-violett.

Schwarz / Silber:

Black Glitter hätte ich mir im Nachhinein nicht mehr gekauft, den leicht schimmrigen Effekt bekommt man mit Lidschatten einfacher hin. Dafür sind Holo-Black und Holo-Gram (der geilste Glitter, kennt ihr aus dem Last Minute Silvester Tutorial) umso toller!

Rot / Pink:

Red Glitter und Hot Pink Glitter kennt ihr vielleicht noch aus meinem zweiten Silvesterlook. Mauve Glitter sieht sehr edel aus und ist viel feiner als die anderen Glitzer.

Bei The Body Needs gibt es zudem noch eine Smoked Kollektion, das heißt eine graue Base mit unterschiedlichem Schimmer. Ich habe mich für Smoked Pink entschieden.

Weil ich die MAC Fluidlines sowieso schon immer mal ausprobieren wollte kam auch noch ein Pröbchen Blitz and Glitz mit.

Ich bin total zufrieden mit meiner Bestellung. Insgesamt habe ich mit Versand um die 30 $ bezahlt und werde mit dem Glitzer sicher noch viel Spaß haben!

Tags from the story
,

26 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.