Beauty Press Clippings

Die liebe Claudia macht immer regelmäßig ihre „This Week“ Posts, in denen sie ihren Lesern interessante Posts der letzten Woche vorstellt.

Ich wollte ihre Idee eigentlich mopsen, aber da ich furchtbar inkonsequent bin, wurde aus dem „This Week“ eher ein „End of January, then I forgot to save the Posts“, also nenne ich es sehr neutral „Beauty Press Clippings“. Langer Rede, kurzer Sinn, hier sind Posts von nationalen und internationalen Posts, die mir in letzter Zeit aufgefallen sind:

  • Bei xSparkage, einer bekannten Youtuberin, habe ich die Kat von D – La Vida Loca Palette entdeckt. Ist sie nicht wunderschön? Sie ist bereits auf dem Weg zu mir, ich freue mich schon wahnsinnig!!

 

  • Ein neues Set von Benefit mit dem Namen Cabana Glama habe ich zuerst bei British Beauty Blogger entdeckt. Garnichts für mich! 

  • Ich muss sagen: ich LIEBE Cremelidschatten! Ich weiß garnicht warum genau, aber ich muss sie alle durchprobieren! Bei Musings of a Muse habe ich sehr interessante Exemplare von NYX entdeckt.

  • Das genialste AMU der letzten Zeit stammt von Belle von Honey and Milk. Selten habe ich so einen schönen roten Lidschatten gesehen, Hut ab Madame!

  • Magi hat mich enorm angefixt mit ihrem Post über den Beyu Eyeliner. Ich bin ohne zu zögern am nächsten Tag zu Douglas gestapft und habe ihn mir sofort geholt. Ich teste ihn zwar gerade noch, aber: Danke Magi für den Tipp!

 

  • Ombre Hair und bunte Strähnen finde ich super, leider kann ich selbst sowas nicht in der Arbeit tragen. Auf Beauty’s Bad Habit gibt es aber ein tolles Tutorial für türkise Clip-In-Extensions!

 

  • Achtung Gossip Girl Spoiler! Ich bin zurzeit totaler Gossip-Girl-Fan, obwohl ich manchmal nicht ganz mitkomme ehrlich gesagt. Es wurden irgendwann zu viele Intrigen. Ich sage es nochmal: Achtung, es kommt ein Spoiler, nicht weiterlesen, wenn ihr auf Überraschungen steht! Blairs Hochzeitsmakeup findet ihr bei Makeup4All :) Gefällt mir RICHTIG gut, aber die zipfeligen Haare sind nicht so schön.
Tags from the story

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.