Eure Hilfe ist gefragt: Shopping Tipps für London

Manche von euch werden vielleicht schon auf Twitter mitbekommen haben, dass ich nächste Woche Sonntag für zwei Wochen nach London fliege. Nicht privat, sondern ein Sprachkurs von der Arbeit aus.  In London war ich schon zweimal, deshalb werde ich mir diesmal die klassischen Sights sparen (Madame Tussauds, London Eye usw.) und meine Freizeit in Shoppen investieren. Ich habe mich die letzten Monate etwas zusammengerissen, was Kosmetik angeht und jetzt wird erstmal richtig schön geplündert :)

Eine Wunschliste habe ich mir schon geschrieben, darauf sind zur Zeit:

Collection 2000: Lasting Perfection Concealer, Big Fake Lash Mascara, Glam Chrystal Eyeliners, Lasting Colour Lipstick

und die Marken Barry M, Gosh, Beauty UK, Eylure, 17, Soap and Glory Makeup und Bourjois.

Boots, Superdrug und Topshop stehen auf meiner Liste und natürlich auch Harrods.

Jetzt ist meine Frage: Gibt es irgendwas, das ich mir Beauty-Shopping-mäßig in London unbedingt anschauen muss? Barry M, Sleek und Lush kann ich mir in Deutschland auch besorgen, aber was gibt es nur in London? Kennt ihr noch tolle Makeup Shops? Geheimtipps aus der Drogerie? Highend Favoriten? Schnäppchentipps? Gerne auch eure Favoriten aus allen anderen Bereichen, ich bin für alles offen, zum Beispiel schöne Cafés, kleine Läden usw.

Ich freue mich sehr auf eure Tipps und bedanke mich schon mal im Voraus!

Tags from the story

40 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.