Inglot – Lidschattenpalette #3

Ich habe im Inglot Department noch einiges zu bieten, also geht es heute weiter mit meiner dritten 10er Palette. Als ich mir diese Palette zusammengestellt habe, war ich im Double Sparkle Fieber. Wenn ihr nicht wisst, was das heißt, lest euch einfach meinen Einführungspost zu Inglot durch, dort habe ich viele Infos zusammengeschrieben.

Ich ordne meine Paletten immer möglichst von hell – links oben bis dunkel – rechts unten an, was aber nicht immer möglich ist, da ich die Lidschatten immer stückchenweise bekommen habe und mit dem sortieren musste, was gerade da war.

Auf zu den Swatches!

 

373 (Matte): ein mattes Weiß mit hoher Deckkraft. Leider krümelt und staubt es ziemlich stark, trotzdem habe ich kein Weiß mit vergleichbar hoher Deckkraft und benutze es sehr gerne!

467 (Double Sparkle): helles Pfirsich mit warmen Glitzerpartikeln.

488 (Double Sparkle): gedämpftes Babyrosa mit silbernen Glitzerpartikeln.

445 (Pearl): mittlerer Pflaumenton. Die Deckkraft ist nicht ganz so hoch wie bei den matten Lidschatten, aber noch immer auf MAC Niveau.

452 (Pearl): rötliches Burgund mit brauner Base.

504 (Double Sparkle): Eigentlich wollte ich den 372, ein mattes Türkis, aber leider gibt es den in Polen nicht und so musste ein Ersatz her. So bin ich auf 504 gestoßen, ein wunderschönes Türkis mit silbernen Glitzerpartikeln. 504 ist dunkler als 372, wie ich jetzt weiß (WinkiWinki mit dem Zaunpfahl ;) ).

418 (Pearl): ein warmes Moosgrün.

419 (Pearl): eine sehr spannende Farbe! Ein Gemisch aus Gold, Grün, Bronze und Taupe.

501 (Double Sparkle): ein helles mattes Grau, mit silbernen Glitzerpartikeln. So simpel und doch habe ich so eine Farbe noch bei keiner anderen Marke gesehen! Die Deckkraft ist (trotz der Helligkeit der Farbe) sehr hoch.

61 (AMC): Nummer 61 erinnert mich sehr an das Double Sparkle Finish. Es handelt sich hier um eine leicht satinierte schwarze Basisfarbe mit dunkelblauen Glitzerpartikeln. Wenn man die Farbe am Auge verblendet, erkennt man leider fast keinen Glitzer mehr.

Glitzeransicht :)

Ich bin mal wieder absolut begeistert!

Welcher Lidschatten gefällt euch aus der Palette am besten? Welcher ist euer liebster Inglot Lidschatten?

Tags from the story
,

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.