Lesenswertes aus der Beauty Community

In letzter Zeit habe ich darauf geachtet, mir interessante Posts und News aus der großen Beauty-Online-Welt zu speichern, um sie euch heute vorstellen zu können!

  • Nach ihrer eigenen Lidschatten Kollektion bringt Marlena von Makeup Geek nun auch eigene Lippenstifte raus. Shy wäre meine Wahl!
  • Chanel repromotet laut Natural N Chic Makeup wieder den Rouge Coco in Magnolia! Ich hoffe, die neuen Nuancen kommen auch nach Deutschland.
  • Bei Honey and Milk gibt es einen ausführlichen Post zur Manhattan Rocktopia LE.
  • Guerlain launched eine neue Lippenstiftlinie „Creme de Rouge Matte“. Swatches zweier Nuancen seht ihr bereits bei British Beauty Blog.
  • Karrie packt ihre wunderschöne YSL Sammlung aus. Traumhaft!
  • Bei Innen und Außen seht ihr die neuen Colour and Go Lacke von Essence. Ich bin mir noch unschlüssig, wie ich die Verpackung finde, bin aber gespannt auf die neuen Must-Haves!
  • Alles im Spitzendesign finde ich ja bekanntlich wunderschön, jetzt bringt Dolce and Gabbana eine wunderschöne Lace LE raus! Würde ich in Deutschland an die Dolce and Gabbana Kosmetiklinie kommen, wäre das wohl mein Ruin. Gesehen bei Makeup 4 All.
  • Als Pastell-Fan habe ich natürlich auch die Lime Crime D’Antoinette Palette bei Jangsara entdeckt. Sie sieht supe raus, aber bisher hat mich Lime Crime nicht so gereizt. Bei Bows and Courtseys findet ihr ein tolles AMU damit!
  • The Fancy Face macht immer super intensive und bunte AMUs. Diesmal ein Sonnenuntergang!

Speziell ans Herz legen möchte ich euch aber meinen neuen Lieblings-Nagellack-Blog. Bei Pshiiit findet ihr wunderschöne, toll gemachte Nagellooks!

Gestern ist uns ein kleiner Specht ans Fenster geflogen, den ich euch noch schnell zeigen wollte. Keine Sorge, es geht ihm wieder wunderbar. Ein paar Minuten, nachdem dieses Foto entstanden ist, ist er schon wieder weiter geflogen. (Ich weiß, das hat nichts mit dem Thema des Posts zu tun, aber ein Post ohne Foto ist so fad!):

Welche Posts fandet ihr in der vergangenen Woche lesenwert?

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.