Meine Woche in Bildern #2

Die letzten beiden Wochen habe ich ja schändlicherweise mit meinen Wochenberichten ausgesetzt, aber ich sag’s euch, viel mehr könnte bei mir derzeit nicht los sein. Primär steht bei mir die Abschlussprüfung meiner Ausbildung bevor, aber während dessen geschehen noch 100 andere Sachen, die sich auf mein Leben auswirken. Positive und negative. Deshalb komme ich derzeit nur sehr vereinzelt zum Bloggen, ich versuche aber mein Bestes zu geben!

 

Kommen wir zum leckersten Teil der letzten drei Wochen: Dem Essen!

 

Ein Paket von Hussel traf bei mir ein. Die Idee des Schmink Sets finde ich sehr süß, die Fruchtschokolade war allerdings nicht so mein Fall.

Selbstgemachte Lasagne

 

Ben and Jerry – Chocolate Fudge Brownie Eis: Das Eis an sich ist sehr lecker, aber die Brownie Stücke waren etwas trocken innen

 

Fleisch!

 

Frühstück, wenn ich es selber mache …

 

… und ein professionelles Frühstück am See

 

Dieses Etwas auf meinem Teller konnte (und wollte) ich allerdings nicht identifizieren

 

Selbstgemachtes Sushi ist zwar nicht super schön, aber super lecker! Lachs – Avocado – Frischkäse

 

Die einfachste und leckerste Grillnachspeise: Schoko-Bananen!

 

und wieder Fleisch

 

Oreo-Muffins

 

Der Meister bei der Arbeit (ich kann nicht kochen)
Im Garten

 

Hibiskus

 

Schwammerl

 

Mein Lieblingsfoto

 

Der etwas zwielichtige Mohn in unserem Garten
Accessoires

 

Tasche von Aldo, habe ich damals in einem Asos Sale ergattert

 

Schwere Entscheidung: Rosa oder Grau? (Ringe von New One)

 

Hübsche Schuhe im Laden entdeckt
Beauty

 

Maske oder Hulk?

 

Eine Hass-Liebe: Essie’s Penny Talk. Tolle Farbe, furchtbarer Auftrag und schlechte Haltbarkeit

 

Blogger bei der Arbeit

 

Post von Illamasqua

 

Bei Kiko endlich meine heiß ersehnten Ultra Glossy Stylos geshoppt

 

 

Gestern habe ich die Coolibri LE von Catrice entdeckt …

 

… und mir zwei der Lidschattenstifte gegönnt.

 

<t` style=“text-align: center;“>

Paket von Misslyn

 

Caviar Nails, ich komme!

 

Türkise Mascara und ein Jelly Blush (FLOP!)

Das absolute Highlight meiner letzten Woche werde ich euch aber noch in einem extra Post vorstellen. Diejenigen von euch, die mir auf Twitter oder Instagram folgen wissen es bereits, aber lasst euch überraschen!

Was ist bei euch so los? Seid ihr derzeit auch im Stress?

Tags from the story

20 Comments

  • Jetzt bekomm ich direkt mal hunger auf Lasagne und Ben & Jerry’s.
    Die machen aber auch das geilste Eis.
    Das „Etwas“ auf dem Frühstücksteller sieht ja Gott sei Dank mal gar nicht aus wie ein Haufen xD..
    Würd mich echt interessieren was das war.

    Sich so Schokobananen zu machen hab ich noch gar nicht gesehen, sieht aber gut aus, genauso wie die Oreomuffins..
    Und schon wieder etwas, auf das ich nun Appetit bekomme, danke auch :’D.
    Die Ringe sind auch sehr hübsch, hätte wahrscheinlich den grauen genommen :).

    Liebe Grüße, Jenny

    • Ich glaube, das war ein Bio Aufstrich. Ich habe ihn nicht probiert, sondern gleich entsorgt…

      Ich habe mich für Rosa entschieden :)

  • Ich bin zurzeit auch im Stress, ja – mitten in der Abschlussprüfung^-^

    Das kleine, braune Würstchen auf dem Teller sieht aber auch wirklich seltsam aus :D

    Lg Anna

  • Du bist also eher der Back- statt Kochtyp?

    Dein Wochenrückblick ist toll, aber weißt du was fehlt…Baby Katzen Bilder :o Ich bewundere sie ja immer fleißig auf Instagram, aber die anderen vielleicht nicht.

    Bin schon ganz gespannt auf die Coolibri LE, bei uns kommt sie erst morgen in die Läden.

    Liebe Grüße,
    Miss Sugar Shack

    • Ja bin ein absoluter Back-Typ und habe das Glück, dass mein Freund sehr gerne kocht.

      Lies doch mal den vorletzten Satz des Posts durch ;) Natürlich habe ich daran gedacht, aber denen gebührt ein Extra Post!

  • Mensch, du musst das Ben&Jerrys aus der Packung löffeln! Ist gleich ein ganz anderes Feeling ;) Ich liebe liebe liebe Fudge Brownies mmmhhhh!

  • Bilderposts sind toll! Ui, magst du das Lasagnerezept mal posten? Die sieht superlecker aus! Die Schuhe gefallen mir auch richtig gut. Gibts die online, weißt du das?
    Falls du Lust auf ein Gewinnspiel hast, bei mir gibts grad einen Essie-Lack+Topcoat zu gewinnen. Würd mich freuen. LG
    Janin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.