Lesenswertes aus der Beauty Community #3

  • Sleek bringt zum 3. Dezember eigene Wimpern raus.

  • Gold Tattoos für läppische 80 Pfund wird es bei Dior geben, hier seht ihr sie aufgetragen.

  • Bis 06.11 gibt es noch 20% Rabatt und 5 Gratisproben bei Pieper. Schlagt zu!

  • Was ein Beauty Blogger den ganzen Tag über macht, könnt ihr bei Das Mono nachlesen.

  • Es wird sechs neue Farben des YSL – Glossy Stain geben! Hier seht ihr die Swatches und hier könnt ihr euch nochmal meine Review zum Glossy Stain durchlesen.

  • Habt ihr schon das graue Blush von Chanel gesehen? Bei Drivel about Frivol gibt es Vergleichswatches mit Catrice!

  • Laut DMs Facebook Seite kann man sich am 06.11 wieder für die DM Lieblinge Box anmelden. Hoffentlich wird es diesmal friedlich und ich erwische auch eine! Das System wurde geändert, nun werden die Boxen unter allen Teilnehmern ausgelost und nicht mehr „first-come-first-served“.

Ich habe gestern bei DM sämtliche neuen LEs entdeckt, war aber sehr brav! Ich achte zur Zeit darauf, nur bewusst zu kaufen und mich nicht vom LE Hype zu Fehlkäufen verleiten zu lassen.

Die Catrice – SpectaculART fand ich im Gesamtbild sehr ansprechend, aber die einzelnen Produkte konnten mich nicht wirklich überzeugen. Ich hätte fast einen der Lidschatten mitgenommen, aber über 4 € war mir deutlich zu teuer!

Aus der P2 – Keep the Secret LE hat mich nur der Lidschattenstift interessiert, aber auch hier – über 4 € für P2?? Nein Danke!

Aus der Essence – Twilight LE habe ich mir zwei Pigmente und einen Nagellack mitgenommen.

PS: Seit der Umstellung von Blogspot auf creamsbeautyblog.de gibt es vermehrt Probleme, mit dem Aufrufen der Seite. Ich bin mit meinem Provider in Verbindung und hoffe, wir können dieses Problem so bald wie möglich lösen!

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.