Lesenswertes aus der Beauty Community #4

Es gibt mal wieder tolle Posts und Neuigkeiten aus der Beautywelt, die ich euch heute zeigen möchte:

  • Ich bin ja eigentlich kein Fan von roten Lacken, aber Chanels Malice sieht einfach wunderschön aus!

  • Die neue Clarins LE für den Frühling sieht toll aus. Ich bin gespannt!

  • Schade, dass es Cult Nails bei uns nirgends gibt. Schaut euch nur mal die neue Kollektion an!

  • Goldiegrace hat eine tolles Paket voll mit Lime Crime erhalten. Die Eyeliner lächeln mich schon lange an. 

  • Auf der italienischen Kiko Seite könnt ihr die kommende Weihnachts LE begutachten. So auf Anhieb kann mich erstmal nur der Eyeliner begeistern.

Vergangene Woche durfte ich meine DM Leckerbissen Box abholen, und ich bin von Inhalt wirklich sehr angetan! Mein Freund hat sich gleich das Beeren Müsli gemopst und ich mir das Bio Nutella :)

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.