Lesenswertes aus der Beauty Community #6

Diese Woche kommt mein Post-Sammel-Surium erst etwas verpätet am Dienstag, da es mir am Wochenende nicht so gut ging, wie viele von euch bereits auf Twitter mitbekommen haben. Topfit bin ich zwar noch immer nicht, aber es reicht um diesen Post zu veröffentlichen ;)

Kommen wir also zu schönen Posts, die mir in der letzten Woche aufgefallen sind:

Bei Karen findet ihr Swatches zu Laura Mercier – Art Deco Muse LE.

Im Eyeliner Himmel mit diesem Set von Make Up For Ever. Wenn es nur nicht so teuer wäre!

Nails Inc. bringt einen neuen Nageltrend raus: Leather Nails! Finde ich jetzt nicht so besonders.

Die Weihnachtszeit kommt und mit ihr auch drei unheimlich teure Beauty Sets.

Von MAC gibt es zum Black Friday einen grauen Lippenstift. Würdet ihr so etwas tragen?

Apropos MAC: ich verstehe es einfach nicht, warum MAC in den LEs immer so extrem schwache Quads rausbringt. Ihr könnt das doch besser?

Die Kiko Weihnachts LE wurde bereits entdeckt und Frau Shopping hat einen ausführlichen Post darüber verfasst.

Bei Inglot gibt es nun auch Rainbow Lidschatten mit Double Sparkle Finish! Bisher gab es die nur in matt. Ich freue mich immer, wenn es etwas neues von Inglot gibt!

Christine von Temptalia hat mich diese Woche total angefixt mit den Lip Glazes (Pomegranate und Crocus) von Korres. Leider habe ich noch keinen Onlineshop gefunden, der sie nach Deutschland schickt. Kennt ihr vielleicht einen?

Mit 20% Rabatt bei BeautyBay habe ich mir die The Finer Things von Bare Minerals gegönnt, und erwarte sie schon ganz gespannt!

Donut war diese Woche ganz begeistert vom violett-goldenen Pinsel von B.E.C.:

Welche Posts sind euch in der vergangenen Woche besonders aufgefallen? 

7 Comments

  • Ich hab The Star Treatment von bareMinerals vor kurzem gekauft (und auch schon auf dem Blog vorgestellt und bin unheimlich verliebt und beeindruckt! Bin gespannt wie The Finer Things ist.

  • Der Nagellack in Lederoptik ist irgendwie nichts besonderes. Und an den grauen Lippenstift würde ich mich nie ran trauen! Ziemlich gewagt ((: Das Bild zum Schluss ist ja mal richtig süß ^^ lg Ria

  • Ich fand den grauen Lippie an Christine zauberhaft, aber an mir (superblass und irgendwie mittlerweile auch super rosa) würde er glaube sehr komisch ausschauen :D

  • Wtf, Wimpern für 900 €? Wer gibt schonknappe 1000 $ für so etwas aus? Selbst wenn die Person Millionen besitzen würde könnte ich das nicht nachvollziehen O.O Das Foto von Donut ist wirklich wunderschön, das mit deinen anderen Kätzchen tut mir Leid, ich habs auf Twitter gesehen :(
    Ganz liebe Grüße,
    gwennie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.