Lesenswertes aus der Beauty Community #9 / Aktuelle Sales

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest! Ich habe meins damit verbracht, nicht im Internet zu stöbern und mir einfach mal ein paar Tage Blogfrei genommen. Mein Weihnachtsgeschenk war eine Spülmaschine, die ist super!

Kaum gehe ich wieder ins Internet, werde ich erstmal von Sales überrannt. So kann man sein Weihnachtsgeld auch gut verpulvern! Hier kommen meine Empfehlungen:

Aktuelle Sales:

  • Escentual.com: 20 % bis 07. Januar 2013. 
    • Meine Empfehlung: Das Jack Black – Balm Squad. Für mich die beste Lippenpflege!

  • Feelunique.com: Winter Sale (Achtung: Feelunique liefert nicht zollfrei, bestellt lieber mehrmals, dafür unter 30 € Warenwert um nicht vom Zoll erwischt zu werden!)
    • Meine Empfehlung:  Die Holo Lacke von Nubar

  • Beautybay.com: January Sale
    • Meine Empfehlung: Urban Decay – Naked Skin Foundation und Naked Basics Palette

  • HQHair.com: 10 % Rabatt (hat HQHair gerade über Facebook angekündigt, Details sind aber noch nicht bekannt)

Tolle Posts:

Mirela hat ihre Maybelline Gel Eyeliner vorgestellt, ich bin total begeistert von meinen beiden (Black und Black Gold) und überlege mir schon, welche ich mir noch holen werde!

Godfrina zeigt alle Neuerungen bei Zoeva. Die Produkte finde ich sehr spannend, aber leider wird es teurer. Bei Jettie könnt ihr einen Bericht zu einem der neuen Gesichtspinsel finden.

Goldie Grace zeigt abgedrehte Farben der Lime Crime Carousel Glosse.

Bei Honey and Milk gab es gleich zwei Posts, die ich euch zeigen möchte: einmal ein Nagellook mit einem Glitzerlack von Butter London, ein tolles AMU von Belle in Grün und Burgund.

Auch bei Beautyzine gab es zwei tolle Berichte, einmal zu den Sephora Jumbo Linern und einmal zu den knallbunten, einfach göttlichen Maybelline Color Sensational Vivid Lipsticks. Shocking Coral wäre hier meine Wahl.

Karrie präsentiert alle Lacke des Ciaté Adventskalenders. Ich habe mich über meinen zwar sehr gefreut, aber das ständige Spoilern auf Instagram hat meine Vorfreude immer etwas gedämpft.

Limited Editions im Frühling:

Frühling ist meine liebste Zeit für neue LEs. Ich liebe die soften Töne und Chanels Printemps Précieux LE macht da keine Ausnahme. Besonders der Highlighter und der Nagellack in Fracas fixen mich ziemlich an.

Paul & Joe für Frühling 2013 – muss ich noch mehr sagen, ein kitschiger Traum!

Bei bare Minerals gibt es für den Frühling ein peachy pinkes Blush mit goldenem Schimmer. Hier seht ihr die Preview der kompletten LE.

Auch Shu Uemura begeistert mich mit der Blossom Dreams LE.

Die Perlen der Guerlain LE sind zwar wunderschön, aber der Effekt lässt zu wünschen übrig.

Donut hat zu Weihnachten eine Ploppfolie bekommen. Wie ich den Blick deuten soll, weiß ich noch nicht:

Plätzchen für Eilige: Schoko Crossies!



Wie war euer Weihnachtsfest? Was habt ihr gegessen und was habt ihr geschenkt bekommen?

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.