Lesenswertes aus der Beauty Community #10

Letzte Woche war wieder einiges los auf den Beauty Blogs dieser Welt:

  • Valerie hat ein tolles, buntes AMU gezaubert. Besonders im Winter finde ich solche tropischen AMUs sehr erfrischend!

  • Auch Urban Decay springt auf den BB Cream Zug auf… Zwei Reviews dazu habe ich bisher gefunden (Nr. 1). Sieht sehr sheer aus, oder was meint ihr? Mich interessiert eher die Naked Foundation.

  • Magi hat ein wahnsinnig intensives AMU geschminkt. Blau und Gold ist einfach eine schöne Kombination!

  • Bei Butter London wird es zum Frühling (welch Überraschung!) Pastellfarben geben. Ich freu mich!

  • Estee Lauder ist da etwas mutiger und bringt starke Farben raus.

  • Falls ihr noch ein Blush zum Konturieren sucht, solltet ihr bei Café Makeup vorbei schauen.

  • NYX ist in Deutschland zwar sehr in Ungnade gefallen, aber das Make Up an sich finde ich noch immer toll. Zum Frühling gibt es gleich drei neue Paletten: Love in Paris, Love in Florence und The Natural!

  • Auch bei Essie gibt es für den Frühling drei Neuigkeiten: die ziemlich langweilige Spring LE, magnetische Lacke mit coolem Muster und Nagelfolien!

  • Flops sind oft hilfreicher als Favoriten: Magalie stellt die Burberry Sheer Foundation vor und kann sich nicht mir ihr anfreunden. Ich hatte davon mal eine Probe (die erste, die hell genug für mich war!) und habe schon mit dem Gedanken gespielt, sie mir zu holen. Aber das überdenke ich lieber erst nochmal! Bambi does. hat ähnliche Erfahrungen wie Magalie gemacht.

  • Mirela zeigt ihr Kosmetikaufbewahrung. Toll! 

  • Seit ein paar Tagen bin ich nun schon damit beschäftigt, eine Fyrinnae Bestellung zu erstellen. Das ist gar nicht so einfach, wie man denkt! Die Swatches von Pearls and Beauty haben mir aber sehr geholfen! Ich freue mich sehr, wenn ihr mir eure Fyrinnae Must-Haves in die Kommentare schreibt!

Beautymäßig war die erste Weihnachtswoche bei mir absolut gar nichts los! Ich war über die Feiertage bei meinen Eltern und wollte einfach ausspannen.

Aaaber dann… in der ersten Januarwoche hat mich das Blogfieber gepackt. Ich habe drei Tage in meinem Schminkzimmer mit fotografieren, sortieren und depotten verbracht. War das herrlich! So sah das dann meistens aus:

Endlich kam ich dazu, alle meine Catrice Lidschatten zu depoten und in eine Leerpalette zu sortieren. Mehr dazu später!

Ab und zu gab es kleine Verschnaufpausen, die ich mit Essen und Donut verbrachte. Ihrem Blick nach zu urteilen wollte sie auch was von meinen deliziösen Lion Cornflakes haben:

Mein liebster Cleanser ließ mich nach 1 1/2 Jahren im Stich. Nachgekauft habe ich ihn nicht, denn nach insgesamt 3 Jahren mit Philosophys Purity darf mich nun ein anderer Cleanser quietschig sauber machen. Auch meine dritte Flasche Bioderma ging zu Neige, aber da habe ich noch einen Liter in Reserve. Bester Augenmakeup Entferner!

Was habt ihr über die Feiertage getrieben? Welche Posts fandet ihr besonders toll?

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.