Lesenswertes aus der Beauty Community #11

  • Lisa Eldridge designt die Frühlingskollektion für No7.

  • Martha beschließt, alle ihre roten Lippenprodukte zu tragen. Coole Idee!

  • Bei der kommenden China Glaze Bitz ’n‘ Pieces LE werden unterschiedlich große Glitzerpartikel mit länglichen Stücken gemischt. So gar nicht mein Fall, ich kann mich mit dem Trend der „Chunky Glitters“ einfach nicht anfreunden.

  • Die Trophäe für die bisher schönste Frühlings LE geht eindeutig an die mir unbekannte Marke Aerin. Lucky Britain!

  • Wieder gibt es etwas neues von Too Faced. Nachdem mir die Shadow Bon Bons Palette so gut gefiel, habe ich schon ein Auge auf die Boudoir Eyes Palette geworfen. 

  • Es wir neue Nuancen des Avon Super Shock Gel Eyeliners geben. Die haben es sogar in meine Favoriten 2012 geschafft! 

  • Von Estée Lauder gibt es neue Cremelidschatten. Interessant! 

  • Neon-Pink und Grau ist eine tolle Farbkombination. Den Beweis seht ihr bei Spektor’s Nails.

  • Die Pinsel von Ecotools mag ich sehr gerne. Nun gibt es wieder neue Sets und Einzelpinsel!

        Die erste Arbeitswoche nach meinen Weihnachtsurlaub war wieder sehr schnell vorüber, zumal viele tolle Pakete bei mir ankamen. Die Inglot Sachen sind ein Geschenk meiner polnischen „Schwiegereltern“. Auf Keek habe ich zu meinen neuen Sachen ein kurzes Video gedreht!

        Am Freitag feierte meine Mama dann noch ihren 50. Geburtstag und somit war ich das gesamte Wochenende mit Familie umgeben und hatte keine Zeit, die Schminkneulinge auszuprobieren.

        Wie war eure Woche?

            14 Comments

            • Ist vielleicht bei dem Lisa Eldrige-Link was schiefgegangen?
              Bei mir kommt da ein Foto des purity cleansers und der Mizellenlotion von Bioderma :D
              Wäre ja mal ein außergewöhnliches Design :)

            • Die Frühlings LE von Smashbox sieht ja toll aus:-) Grossartige Optik..i like!
              Gel Eyeliner von Estee Lauder gefallen mir auch sehr gut, klasse Farben dabei!

            • Tolle Sachen! Kannst du bitte einen ausführlichen Vergleich vom real techniques expert face brush und dem Zoeva silk finish machen? Einen von beiden möchte ich mir nämlich bald zum Auftragen von Foundation kaufen und ich bin ganz unsicher, welcher dafür besser geeignet ist. Wäre soooo toll, wenn du das am besten noch diese Woche machen könntest! Bitte bitte bitte!
              Und wie findest du denn den Zoeva luxe sheer cheek? Hast du vielleicht den Mac 168 und könntest einen Vergleich machen?

              • Diese Woche wird leider nicht klappen, ich teste noch den Silk Finish, der ist wirklich gut. Eher fluffiger als der Real Techniques, zumal der eine ovale Form hat. Ich glaube, du machst bei beiden keinen Fehler!

                Den MAC 168 besitze ich leider nicht!

              • Achso, schade aber macht nichts! Dann muss meine Bestellung noch ein bisschen warten. Vielleicht geht es sich bei dir noch im Jänner aus? Das wäre richtig toll!!! Einen Vergleich hab ich schon überall gesucht und nirgends gefunden! Interessiert daher bestimmt auch sehr viele andere :) Stört das fluffige gar nicht beim auftragen? Ich dachte immer, dass man die Foundation dann vielleicht nicht so gut einarbeiten kann aber ich kenn mich da leider bisher gar nicht aus.

                Macht nichts, dass du den Mac 168 nicht vergleichen kannst! Eine Review zum luxe sheer cheek wäre trotzdem sehr interessant :)

            • Ui, das sind aber viele neue Sachen, dann bin ich mal gespannt auf die Vorstellung!

              Ich habe mir auch tolle Sachen vor Zoava bestellt! Die Pinsel trocknen aber noch, daher kann ich sie erst morgen testen…

              Meine Woche war sehr durchwachsen, ich habe heute ein Immer wieder Sonntags online gestellt :)

              LG!

            • AERIN ist Aerin Lauder und die Enkelin von Estee Lauder. Die sachen gibts aber leider nicht bei uns,hab vor einiger zeit auch mal auf ebay danach gesucht aber es gab nix. Schade eigentlich,aber recht teuer sind die Sachen,und wir haben hier ja auch schöne Sachen.

            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.